Another Life - Enjoy It

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • 4e639be0831809afceb1a1128c9c45c89770c968.png


    Liebe Leserinnen und Leser,


    in dieser Serverwerbung möchten wir euch den Server Another-Life und das neue Wirtschaftssystem etwas näher bringen und euch einen kurzen Ausblick in die Zukunft geben.

    Es würde uns freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen würdet, diese Werbung zu lesen. Vielleicht spricht das Wirtschaftssystem den Einen oder Anderen von euch an.


    Allgemeines


    [tabmenu]


    Fraktionen


    [tabmenu]


    Wirtschaftssystem

    Nun kommen wir zum neuestem Update von Another-Life.

    In der folgenden Grafik ist das Wirtschaftssystem einfach dargestellt und erklärt.

    Weitere Infos kann man bei uns im Forum im Wiki finden.



    7b41ac878b35452946f7b207d63c818cf4658190.png



    Aktuell wurden schon die ersten privaten Firmen auf dem Server versteigert.

    In Zukunft werden wir jedoch je nach Bedarf und Nachfrage weitere private Fabriken versteigern.

    In diesen kann man dann Mitarbeiter einstellen und einen eigenen Betrieb aufbauen.


    Weitere Informationen


    [tabmenu]


    Ein kurzer Ausblick in die Zukunft

    Natürlich möchten wir dieses System immer weiterentwickeln und auch andere Zweige der Wirtschaft einschlagen.

    Aber dies schaffen wir leider nur mit der Unterstützung von Spieler, welche Vorschläge machen und dadurch bei der Weiterentwicklung mithelfen!


    Schlussworte

    Another-Life hat in den letzten Jahren sehr viel negative Kritik erhalten, diese Kritikpunkte versuchen wir weitestgehend auszubessern.

    Wir wissen, dass wir das Jahr 2021 schreiben, dennoch wollen wir den Server erfolgreich weiterführen.

    Wir bitten auch jeden darum, wegen der Vergangenheit nicht gleich etwas schlechtes über den Server zu schreiben, sondern sich von der aktuellen Situation ein Bild zu machen und diese danach zu bewerten.


    Falls euch die Werbung angesprochen hat, schaut doch mal bei uns vorbei und testet die neuen Systeme aus.

    Bei Fragen zum Wirtschaftssystem stehen euch die Teammitglieder gerne zur Verfügung.


    Wie erreicht man uns?


    Forum: forum.another-life.de

    UCP: another-life.de

    Teamspeak: another-life.de

    Gameserver: samp.another-life.de:7777


    Danke für eure Zeit, vielleicht sieht man sich bald!


    Beste Grüße,

    Das Another-Life Team

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kaiserle

  • Beitrag von LeonMrBonnie ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Law ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().
  • Beitrag von LordManick ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von LeonMrBonnie ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
  • Beitrag von Silva ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Man muss es ja nicht wiederholen ().
  • Beitrag von saidabschak ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
  • Was man so liest klingt ja nicht so begeistert. Ja klar es stimmt das die Community öfter mal scheiße ist, aber ich hab die Erfahrung gemacht, das man mit allen recht gut klar kommen kann. Und mal so am Rande... In einer Fraktion ist man sowieso überwiegend mit seinen eigenen Leuten beschäftigt. Mit dem Script an sich bin ich soweit zufrieden, auch wenn noch viel Arbeit nötig ist um es zu etwas außergewöhnlichem zu machen. Dennoch bietet der Server und sogar die Community jedem Spieler die Chance, sich in dem neuen System zurecht zu finden. An sich ist der Server ziemlich Pay2Win lastig, dennoch kann man auch ohne Geld zu investieren, seine Ziele erreichen. Fahr-, Deagle- und andere Skills kann man sich ja schließlich nicht kaufen ;). Damit keinem Spieler IRGENDWAS geschenkt wird, ist es, im Vergleich zu anderen Servern, aufwändiger, Geld zu verdienen. Dennoch ist es nicht unmöglich. Das Gangsystem wird zur Zeit überarbeitet und verbessert. Heißt: Nicht nur das Adminteam oder Zivis sowie Staatler bekommen was dazu, sondern auch Gangler.


    Mein Fazit: Egal ob neue oder alte Spieler, jeder sollte den Server zumindest maltesten und selbst urteilen. Unabhängig der Kommentare wie "Brauch Shinoda wieder Geld?". <-- Niemand zwingt irgendjemanden Geld zu investieren 8o

    Gebt dem Server eine Chance und macht euch euer eigenes Bild davon. An die die sich durch diesen Kommentar inspierieren lassen: Ich hoffe wir sehen uns bald mal auf Another Life. An die die keine Lust haben: Viel Glück bei der Suche nach einem anderen Server :S


    In diesem Sinne: Machts besser, haut rein:*

  • Also im großen und ganzen klingt es ansprechend. Allerdings wollt ihr das Wirtschaftssystem im Vordergrund schieben, schreibt aber so wenig darüber.


    Zwecks Konzept: Zur Wirtschaft gehören nicht nur Fabriken. Ansonsten ist es auf langer Sicht nicht so ein großer Spaß-Faktor mehr.


    8,5 von 10 PALWAL-Sternchen!!


    Evtl schaue ich es mir ingame mal an. Das ihr euch Mühe gibt, sieht man

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Weiterer Spam wird Sanktioniert, bleibt beim Thema.

    Ich sollte meine Meinung über dem Server abgeben und du siehst dies als spam xD?


    Dann mal einen richtigen Kommentar


    Ich finde, dass es viel besser läuft als in den vergangenen Monaten. Die Community ist auch viel besser und das Team ist auch sehr gut.

  • Neutrale Servervorstellung,

    das Wirtschaftssystem scheint ja schön und gut zu sein. Aber wenn wir ehrlich sind, spielt es keine große Rolle.

    Kommt mir mehr so wie das Unternehmen Update in GTA Online vor,

    An der Community ändert sich wenig und vor allem am Grundprinzip vom Server auch nicht.


    Ich hätte so oft die Laune wieder anzufangen,

    aber ich persönlich sehe mich nicht auf einem Server, auf dem alles schon bekannt ist und von Grund auf wenig verändert wurde.


    Letztendlich ist es meine objektive und subjektive Meinung.

    Trotzdem werde ich euch dabei unterstützen und wünsche euch das Beste :)

    wm2c6p1.png
    Ich weiß, dass ich weiß, dass ich nichts weiß.

  • Another - Life ein Server der mich Jahrelang gefesselt hat und es immer noch macht :)

    die Server Werbung ist wie die anderen auch eine 1+ mit * und für mich gibt es auch

    kein anderen Server der mich so lange beschäftigen kann wie AL vor allem mit dem

    neuen Update wo man die Waffen jetzt selber herstellen muss einfach geil und das

    Jetzige Team ist auch endlich mal Nice

    Grüße gehen raus ans Team

    MFG

    rayN


    PS: keine grüße an ink den der stinkt

    Zona - Reallife

  • Kommentar Nummer 2 ;)


    Leute gebt dem Server eine Chance und schaut ihn euch an. Das Script ist meiner Meinung nach wirklich gut und hat potential. Würde mich wirklich freuen neue Spieler auf dem Server begrüßen zu dürfen. Viele Hände schnelles Ende? Ich denke das Ende liegt noch in ferner Zukunft