Rare V | Deutscher GTA V Reallife Server | Open Alpha Start 22.01.2021 ab 18:00 Uhr

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • spacer.png

    - DEUTSCHER GTA V REALLIFE SERVER -

    Wir sind einer der ersten deutschen GTA V Server, welcher den Fokus nicht auf Roleplay legt.

    Außerdem laufen wir bereits auf der RAGE:MP 1.1 Version.

    Bei uns erwarten dich viele Jobs/Fraktionen und wir legen besonderen Wert auf ausgefeilte DM-/NoDM Systeme.

    Es gibt bei uns die Möglichkeit per Chat, Voice Chat oder Hotkeys mit anderen Spielern zu interagieren.

    Für die Kommunikation innerhalb einer Fraktion steht der Discord Voice Chat zur Verfügung,

    den jeder Fraktionsleader individuell gestaltet hat.

    Durch diese Entscheidungen ist es uns außerdem möglich, dass du bei uns ohne Whitelistung spielen kannst.


    Wie in unserem ersten Post bereits erwähnt suchen wir immer engagierte Teammitglieder

    und für einige Fraktionen noch eine geeignete Leaderschaft.


    - Open Alpha -


    Wir starten am 22.01.2021 ab 18:00 Uhr unsere Open Alpha.

    Ab diesen Zeitpunkt kann sich jeder registrieren und spielen.





    Fraktionen.png

    - FRAKTIONEN -

    Da unser Fokus auf Fraktionen liegt hat jede Fraktion besondere Systeme, welche mit der Zeit

    auch weiter ausgebaut werden und ggf. neue hinzugefügt werden.

    Aktuell bieten wir dir folgende interessante Fraktionen:


    Los Santos Police Department

    Los Santos Medical Department

    Los Santos Spedition

    Weazel News

    La Cosa Nostra

    Yakuza

    Grove Street Families

    Front Yard Ballas


    Sobald alle Fraktionen gut laufen, werden weitere hinzugefügt.

    Dabei haben wir schon besondere und explosive Ideen.


    Fraktionen2.png





    Systeme.png


    - Jobs & Systeme -


    Neben den Fraktionen haben wir auch einige Berufe und Systeme, die den Spielspaß zusätzlich erhöhen.

    Unsere Berufe sind dafür ausgelegt, dass man ein wenig Geld verdienen kann. So kann

    man sich ein Fahrzeug, ein Haus oder Drogen von Badfraktionen leisten.

    Wir haben Spielerbasierte Berufe und Jobs, die man auch ohne andere Spiele tätigen kann.


    Unsere Systeme beinhalten unteranderem das Drogensystem und Businessfightsystem der Badfraktionen sowie

    das Racesystem welches sowohl Badfraktionen nutzen können für illegale Straßenrennen als auch die Weazel News

    für ihre Eventzwecke. Damit sich der Staat und die Badfraktionen auch bewaffnen können müssen sie

    einen Waffentransport machen. Dies ist mit viel Action und Spannung verbunden.

    Gestalte und kleide deinen Charakter individuell ein und kauf dir ein Fahrzeug was deinem Stil entspricht.

    Motze dein Fahrzeug selbst auf oder lass es von einem erfahrenen Mechaniker machen.


    Systeme2.png




    - So findest du uns! -



    rare96.png

    https://rare-v.de/



    discord-new-logo.png

    https://discord.gg/kpsQ5JB



    https://www.youtube.com/channe…hg/featured?pbjreload=102






    rare-v-bilder.png

    IP: rare-v.de | Port: 22005

    Einmal editiert, zuletzt von Owliyn ()

  • Kann es sein, das du bereits eine Werbung mal gemacht hast?


    Also zuerst zum positiven, die Bilder und die Aufgliederung gefällt mir.


    Aber ihr seid nicht die ersten, die auf Roleplay in der deutschen Szene wert legen. Auch nicht bei RageMP.


    Aber entweder sind einige Informationen über dein Server weggelassen oder das Script ist nicht groß. Es hat nichts einzigartiges oder was, wo man denkt "das will ich mir anschauen", nicht böse gemeint... Interpretiere nur die Werbung.


    4 von 10 PALWAL-Sternchen!


    Wünsche dir und dein Projekt trotzdem viel Erfolg :)

    Einmal editiert, zuletzt von palwal () aus folgendem Grund: Verlesen, sry 🤷

  • Wir hatten keine Vorstellung für unseren Server sondern ein Aufruf das wir Teammitglieder und Leader suchen. Den Beitrag habe ich selbst im Forum gemeldet das dieser nicht mehr benötigt wird.

    Und wir haben nirgends stehen das wir die ersten sind die Wert auf Roleplay legen :D eher im Gegenteil ^^

    Es ist bewusst so gestaltet das wir nicht alles direkt offen legen, was wir an Systemen etc. haben. Man kann sich einfach selbst nen Bild machen :)


    Dankeschön :)

    rare-v-bilder.png

    IP: rare-v.de | Port: 22005

  • Ein Haken gibt es: Es gibt Server wie Sand am Meer. Um die Spieler auf dein Projekt zu locken, solltest geile Features droppen damit sie lust haben es mal anzuschauen.

    Hallo palwal, Server wie Sand am mehr kann man auch nicht sagen. Es gibt kaum Konkurrenz. Da es ein Reallife Server ist und kein Roleplay Server.


    Btw. Vorstellung gefällt mir ganz gut. Bin sowieso am start bei der Open Alpha.

    <X<X<X

  • Es wäre eventuell interessant zu sehen, wie die Systeme live aussehen (z.B. per Videovorstellung).

    Die Vorstellung ist sehr lapidar, vielleicht wäre eine derartige Vorstellung sogar wirklich sinnvoll um dem Thread nicht nur etwas Farbe, sondern auch eine Stimme zu geben. ;)

  • Bin mit Dennis und shoxi dabei wie Uwe :)


    Kleine Anmerkung: Auf eurer Enterpage solltet ihr auch die eingebetteten Google-Fonts per HTTPS einbinden

    fc0e1fdc8f.png


    13423


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Servus,


    ich melde mich hier auch mal zu Wort bezüglich dem Server...


    ..... mein größter Kritikpunkt ist das es keine Whitelist gibt. Ich habe auf mehreren RP und Real Life Servern ohne Whitelist gespielt und es waren immer irgendwelche Spieler mit Mod Menü auf dem Server wo man kein richtiges Rp spielen konnte und deswegen will ich und ich würde nie auf dem Server spielen. Alleine die Werbung ist einfach und kurz gehalten als wäre es schnell geschrieben..... es ist gut das man eine Alpha hat die weiterentwickelt wird, aber ihr müsst an den Kritikpunkten wo ich genannt habe arbeiten das ihr überhaupt weiterkommt.



    Viel Erfolg mit dem Server.



    Grüße



    Dani

  • ..... mein größter Kritikpunkt ist das es keine Whitelist gibt. Ich habe auf mehreren RP und Real Life Servern ohne Whitelist gespielt und es waren immer irgendwelche Spieler mit Mod Menü auf dem Server wo man kein richtiges Rp spielen konnte und deswegen will ich und ich würde nie auf dem Server spielen.

    Also ein Reallife Server mit Whitelist ist absoluter Schwachsinn. Wenn der Server ein aktives Team und erfahrenes Serverteam hat, dann sollte das eigentlich auch kein großes Problem darstellen. Zudem hat der Server auch noch selber Möglichkeiten für ein Anticheat um die meisten Cheater fernzuhalten. Ich glaube also nicht dass das bei einem ordentlichen Server ein Problem wäre.


    Alleine die Werbung ist einfach und kurz gehalten als wäre es schnell geschrieben

    Was würdest du denn noch in die Werbung reinpacken? Mit "zu kurz gehalten" und "zu schnell geschrieben" kann man nicht wirklich viel was anfangen.


    b2t: Der Server sieht echt vielversprechend aus, aber leider auf der falschen Plattform :S

    webdev - js, nodejs

    :S:S:S


    Kontakt

    Discord: LeonMrBonnie#9840

  • Hey,


    danke für dein Kommentar.

    Cheaten kann man aber auch auf einem Server mit Whitelist. Die verhindert ja nicht das man cheaten kann. :/

    Und zum Thema Roleplay: Bei uns ist Roleplay gewünscht, aber kein muss. Sollte man in einer RP-Situation sein, sollte man natürlich mitspielen. Denke viele verstehen den Sinn eines Reallife Servers nicht oder stellen sich das falsch vor.


    Die die möchten probieren es aus und die anderen halt eben nicht. :D Ist ja kein Zwang zu joinen :saint:


    Grüße

    rare-v-bilder.png

    IP: rare-v.de | Port: 22005

  • Habe bereits als Alpha tester mal vorbei geschaut gehabt und der Server hätte Zukunft.. Zudem es endlich mal wieder Reallife-Server ist und kein Roleplay.. Natürlich trotzdem schade, dass es auf RageMP basiert..

    Immerhin ist es jedoch die rage 1.1.0 und nicht die 0.3.7..


    Zum Thema Whitelist: Ich finde es schön, dass es keine Whitelist gibt oder geben wird.. Ich habe keine Lust, mich ständig bei jedem Server auf 30 Fragen (oder wer weiß wie viel, ist nur ein Beispiel) einstellen zu müssen.
    Dann dauert das wieder 3 Stunden, kein Supporter ist da und man wartet ewig in der Wartehalle vom Teamspeak³ oder Discord, nur dass dann noch einmal ein Gespräch stattfindet.. Nein danke, aber eine Whitelist ist in

    meinen Augen auf einem Reallife-Server komplett unangebracht..


    Werde auch wieder mal vorbeischauen, sofern ich endlich mal wieder etwas mehr Zeit besitze..


    Trotzdem viel Erfolg euch, Owliyn

    7ajRvKp.jpg

    "Es ist lohnend zu wissen, Leben zu geben, statt es zu nehmen."
  • Mein früherer SAMP Server war mit Whitelist und es funktioniert schon man braucht halt nur genügend Personal und eine Struktur das es klappt........ es kommt wahrscheinlich drauf welches Anticheat man nimmt es gibt welche die sind schlau und die wissen welches Mod Menü du hast und sie speren dich ein Leben lang und es gibt Anicheat Programme wo net su taugen...... mir gefä#llt persönlich ein Real Life Server mit einer Whitelist am besten.......


    Und wegen der Werbung es fehlt noch ein Vorstellungsvideo zum Server oder eine Zusammenfassung.....

  • Ich habe vergebens auf Bilder gewartet, schade eigentlich. Aus dem Grund hab ich das Interesse (vorerst) und somit auch den Discord verlassen. Konnte aber sehen, dass ihr regelmäßig Updates gemacht habt, props für euer Engagement an der Stelle.


    Vorstellung ist kompakt, kurz und übersichtlich gestaltet zudem schön geschrieben!


    Eine Auflistung der Berufe und ein kleiner Text (hier) dazu wäre nett, oder sind es standardmäßige Jobs wie Busfahrer, Müllmann, Angler, Taxifahrer, Pizzalieferant etc.? Dann weiß man ja ungefähr was einen erwartet.

    Und zum Thema Roleplay: Bei uns ist Roleplay gewünscht, aber kein muss. Sollte man in einer RP-Situation sein, sollte man natürlich mitspielen. Denke viele verstehen den Sinn eines Reallife Servers nicht oder stellen sich das falsch vor.

    Naja ich finde Roleplay absolut schwachsinnig.

    Ich belächel die Leute tbh immer (ja gut, vor zig Jahren) die so richtig hardcore RP gespielt haben. Manche verlieren da den Bezug zur Realität und schlüpfen tatsächlich in die Rolle von ihrem InGame Character. ^^

    Also ich werde und würde niemals RP spielen (auf Zwang). Aber das ist meine subjektive Meinung zu der Sache, soll jeder wie er Spaß dran hat.


    Wie sieht‘s denn mit DM/No-DM Zonen aus?

    Wäre sinnvoll wenn man mal gezielt DM Zonen (von mir aus ganze Städte) irgendwo einrichtet. Selbst da soll es nicht zugehen wie im wilden Westen, da sollte man schon das RW beachten.


    Ganz wichtig: Kiddys die clippen (a la „jo hab geclippt, beschwerde kommt im forum“) sollten gebannt werden, da gibt‘s auch nichts zu diskutieren.

    Unterbindet ihr das nicht, wird man auch eure Community als toxic abstempeln.


    Ich wünsche euch viel Erfolg und einen problemlosen Start. :)

    favorite-star-icon.png Official Breadfish.de Clan Member

    check-1-icon.png Verified Breadfish Creator

    favourite-heart-icon.png Breadfish Creator Code: pradaismypassion

  • Hey!


    Entschuldige das du auf Bilder solange gewartet hast bzw warten musst.
    Neue Bilder und Video sind in Arbeit. Da wir aber genug anderes noch zu tun hatten ist das ein wenig in den Hintergrund gerutscht. :)


    Wir haben bzgl. des Deathmatch strenge Regelungen. Wir wollen ja kein DM-Server werden :)


    Grüße

    Mein früherer SAMP Server war mit Whitelist und es funktioniert schon man braucht halt nur genügend Personal und eine Struktur das es klappt........ es kommt wahrscheinlich drauf welches Anticheat man nimmt es gibt welche die sind schlau und die wissen welches Mod Menü du hast und sie speren dich ein Leben lang und es gibt Anicheat Programme wo net su taugen...... mir gefä#llt persönlich ein Real Life Server mit einer Whitelist am besten.......


    Und wegen der Werbung es fehlt noch ein Vorstellungsvideo zum Server oder eine Zusammenfassung.....

    Hey!


    Ich kann dich da gut verstehen. Es macht kein Spaß auf einem Server zu spielen wo jeder zweite cheatet.
    Wir haben aber auch einen Anti-Cheat der heute fertig geworden ist.

    Cheater werden bei uns selbstverständlich permanent gebannt. :)


    Grüße

    rare-v-bilder.png

    IP: rare-v.de | Port: 22005

    2 Mal editiert, zuletzt von Owliyn ()

  • Mein früherer SAMP Server war mit Whitelist und es funktioniert schon man braucht halt nur genügend Personal und eine Struktur das es klappt........ es kommt wahrscheinlich drauf welches Anticheat man nimmt es gibt welche die sind schlau und die wissen welches Mod Menü du hast und sie speren dich ein Leben lang und es gibt Anicheat Programme wo net su taugen...... mir gefä#llt persönlich ein Real Life Server mit einer Whitelist am besten.......


    Und wegen der Werbung es fehlt noch ein Vorstellungsvideo zum Server oder eine Zusammenfassung.....

    Ich würde nie auf einem Server spielen wo man sich bewerben muss looool, und ich denke der Meinung sind noch tausende andere Spieler.

  • Ich würde nie auf keinem Server spielen wo man sich bewerben muss looool, und ich denke der Meinung sind noch tausende andere Spieler.

    Jeder hat so seine Meinung und ich hab die Meinung das ein Whitelistserver besser ist........


    Owliyn ich wollte dich und den Server net angreifen, aber ich wollte nur meine Meinung sagen wie ich das sehe.