Rare V | Deutscher GTA V Reallife Server | Open Alpha Start 22.01.2021 ab 18:00 Uhr

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

• Jeder hat so seine Meinung und ich hab die Meinung das ein Whitelistserver besser ist........

Owliyn ich wollte dich und den Server net angreifen, aber ich wollte nur meine Meinung sagen wie ich das sehe.

Alles gut, so hab ich das auch nicht aufgefasst :)

Jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so. Wir sind kritikfähig und wollen daraus auch lernen. Wir hoffen halt auf eine stabile Community mit der wir gemeinsam wachsen und uns stetig verbessern.
    Wir wollen während der Open Alpha natürlich Verbesserungen und evtl. Vorschläge von Usern (sofern sie zu unserem Projekt passen) vornehmen und dann schauen was aus Rare V wird. :)
    Man kann sich nur verbessern und aus jedem Cheater, Bug usw. lernen. Ist ja noch kein Server perfekt vom Himmel gefallen.

Wir freuen uns schon auf jeden einzelnen! :)

• Ich habe mal unseren Youtube Kanal in die Vorstellung verlinkt.

Dort werden nach und nach ein paar unserer Systeme vorgestellt bzw. gezeigt.

Die Systeme sind aufgrund der Alpha natürlich nur teils Final :D vieles wird mit der Zeit noch angepasst/verbessert.

Grüße