Rare V | Deutscher GTA V Reallife Server | Open Alpha Start 22.01.2021 ab 18:00 Uhr

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Jeder hat so seine Meinung und ich hab die Meinung das ein Whitelistserver besser ist........


    Owliyn ich wollte dich und den Server net angreifen, aber ich wollte nur meine Meinung sagen wie ich das sehe.

    Alles gut, so hab ich das auch nicht aufgefasst :)

    Jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so. Wir sind kritikfähig und wollen daraus auch lernen. Wir hoffen halt auf eine stabile Community mit der wir gemeinsam wachsen und uns stetig verbessern.
    Wir wollen während der Open Alpha natürlich Verbesserungen und evtl. Vorschläge von Usern (sofern sie zu unserem Projekt passen) vornehmen und dann schauen was aus Rare V wird. :)
    Man kann sich nur verbessern und aus jedem Cheater, Bug usw. lernen. Ist ja noch kein Server perfekt vom Himmel gefallen.


    Wir freuen uns schon auf jeden einzelnen! :)

    rare-v-bilder.png

    IP: rare-v.de | Port: 22005

  • Ich habe mal unseren Youtube Kanal in die Vorstellung verlinkt.

    Dort werden nach und nach ein paar unserer Systeme vorgestellt bzw. gezeigt.

    Die Systeme sind aufgrund der Alpha natürlich nur teils Final :D vieles wird mit der Zeit noch angepasst/verbessert.


    Grüße

    rare-v-bilder.png

    IP: rare-v.de | Port: 22005

  • rare-v-logo-dark-256.png


    Open Alpha Start 22.01.2021 ab 18:00 Uhr


    Liebe Community!


    Nach ein paar anstrengenden und nervenaufreibenden Wochen freuen wir uns auf den morgigen Abend. Endlich beginnt unser Start der Open Alpha.

    Wir freuen uns jedes neue und natürlich alte Gesicht auf unserem Server begrüßen zu dürfen.

    Damit der Start gelingt, möchten wir euch ein paar Hinweise und Informationen mit auf den Weg geben.


    Ein Serverstart kann nicht immer reibungslos funktionieren. Es können unerwartete Fehler auftreten, die wir suchen und

    beheben müssen. Dies gehört aber dazu. Darum bitten wir an dieser Stelle schonmal um Verständnis.

    Wir möchten nochmal allen Usern danken, die sich zum Testen bereit erklärt haben und jede Menge Bugs zum Vorschein gebracht haben.

    Auch eure Vorschläge haben uns ein ganzes Stück weitergebracht. Danke!


    Kommen wir nun zum Open Alpha Start!

    Zum Start haben wir folgendes angepasst:


    - Private Inventare wurden gelöscht

    - Fraktionslager wurden gelöscht

    - Staatsfraktionen haben 100 Ausrüstungspakete zur Verfügung

    - Badfraktionen haben 25 Ausrüstungspakete zur Verfügung

    - Konten der User bleiben erhalten

    - Konten der Fraktionskassen gelöscht (Ausnahme Los Santos Spedition & Weazel News)


    Der Gameserver wird bis morgen um 18:00 Uhr nicht erreichbar sein!

    Danach ist der Server für jeden zugänglich und man kann sich ohne Alphakey registrieren.


    Wir sehen uns morgen zum/zur o.g. Datum und Uhrzeit.


    <3




    rare-v-bilder.png

    IP: rare-v.de | Port: 22005

    Einmal editiert, zuletzt von Owliyn ()

  • Die Tester dürfen ihr erspieltes Geld, Fahrzeuge und Haus behalten.

    Es stand ja noch nicht fest ob wir das ebenfalls resetten. :) Und im Falle von einem kompletten Reset, hätten wir uns was einfallen lassen.

    Aber denke damit kann man mehr als glücklich sein. :D

    rare-v-bilder.png

    IP: rare-v.de | Port: 22005

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Guten Tag liebe Community, da ich nun nach meiner sieben Jähriger SAMP Pause wieder "auferwacht" bin, möchte ich nun kurz ein kleines Fazit geben. Spiele zwar erst 30 Minuten auf den Server, jedoch ist es bis jetzt ein rießen Spaß. Super Tutorials, gute Jobs, und sehr freundlicher Support. Werde nach längerer gespielter Zeit noch ein paar Worte anhängen. An alle die am überlegen sind- Wenn ihr die gute Reallife Zeit von früher haben möchtet, macht ihr mit diesen Server bestimmt nichts falsch. An das gesamte Team-Gutes Gelingen für eure zukünftigen Pläne. :)


    Edit: Ich finde es toll dass von allen Beteiligten ein gewisses Maß an Roleplay gespielt wird. Ich werde weiterhin auf den Server bleiben und euch unterstützen.


    Lg,

    Saeyon

    Einmal editiert, zuletzt von Saeyon ()

  • Guten Tag liebe Community, da ich nun nach meiner sieben Jähriger SAMP Pause wieder "auferwacht" bin, möchte ich nun kurz ein kleines Fazit geben. Spiele zwar erst 30 Minuten auf den Server, jedoch ist es bis jetzt ein rießen Spaß. Super Tutorials, gute Jobs, und sehr freundlicher Support. Werde nach längerer gespielter Zeit noch ein paar Worte anhängen. An alle die am überlegen sind- Wenn ihr die gute Reallife Zeit von früher haben möchtet, macht ihr mit diesen Server bestimmt nichts falsch. An das gesamte Team-Gutes Gelingen für eure zukünftigen Pläne. :)


    Lg,

    Saeyon

    Vielen vielen dank :)

    rare-v-bilder.png

    IP: rare-v.de | Port: 22005

  • Dann schreib ich die gern nachher hier rein :)


    /edit: Hab sie in die Vorstellung mit reingepackt :D

    /edit2: IP: rare-v.de | Port: 22005

    Ich komme beim registrieren nicht weiter.. ich akzeptiere die Regeln mit * ich akzeptiere * und trotzdem kann ich keinen Account anlegen..



    Auf welcher Plattform läuft der GTA 5 RL Server

    Steht da doch.... RageMP

  • Ich komme beim registrieren nicht weiter.. ich akzeptiere die Regeln mit * ich akzeptiere * und trotzdem kann ich keinen Account anlegen..



    Steht da doch.... RageMP

    Du musst das genauso schreibe wie es dort steht. :)

    Ansonsten steht dir der Support auf unserem Discord zur Verfügung.

    rare-v-bilder.png

    IP: rare-v.de | Port: 22005

  • Du musst das genauso schreibe wie es dort steht. :)

    Ansonsten steht dir der Support auf unserem Discord zur Verfügung.

    Ich schreibe doch * ich akzeptiere * und es passiert nichts... habe auch schon 20 andere Varianten ausprobiert.

    Außerdem kann man keinen von euren Supportern auf dem Discord Server erreichen, weil die keine Nachrichten zulassen.


    Naja reicht mir erstmal für heute.

  • Ich schreibe doch * ich akzeptiere * und es passiert nichts... habe auch schon 20 andere Varianten ausprobiert.

    Außerdem kann man keinen von euren Supportern auf dem Discord Server erreichen, weil die keine Nachrichten zulassen.


    Naja reicht mir erstmal für heute.

    Du musst einfach "Ich akzeptiere." schreiben :)

    Also mich müsste man anschreiben können. Wurde heute schon paar mal angeschrieben von Usern :/



    /edit: Du kannst auch einfach in den Warteraum Support kommen oder direkt in den Communitychannel, wo wir uns aktuell befinden :)

    rare-v-bilder.png

    IP: rare-v.de | Port: 22005

  • Hab mir das heute mal angesehen.

    Interessantes Projekt mit fähiger Projektleitung.

    Das man beim Registrieren "Ich akzeptiere." schreiben muss war ein bisschen verwirrend.


    Ist halt noch in der Open Alpha aber das könnte ich cool werden.


    Wünsche dem Projekt viel Glück.

  • rare-v-logo-dark-256.png

    Zum letzten Update gab es bei uns folgende Änderungen:


    rare-v-bilder.png

    IP: rare-v.de | Port: 22005