Mehrere Probleme mit unerklärliche Gründe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Breadfish Community,


    Danke lieber Leser das du versuchen möchtest mir zu Helfen, die Vorgeschichte war es hat alles davor Funktioniert mit einer

    Argentum License


    Wenn ich versuche was in den Chat zu schreiben und mit Enter bestätige dann ist das Problem das ich mich nicht mehr bewegen kann, Aber schlagen oder Admin Menu aufmachen geht trotzdem weiterhin.


    Wenn ich das Funkgerät aufmache sowohl den Sprachchat mit Sprachtaste aktiviere geht der Voice nicht.


    und wenn ich das Handy mit F1 aufmache dann hab ich des Problem das es das Handy nicht anzeigt.


    Wieso ich nun diese Probleme alle aufzähle weil ich denke das da Vllt das Problem mit Onesync oder Mysql besteht wobei ich mir aber nicht Ganz sicher bin und eure Professionelle Meinung dazu hören wollte,

    Um diesen Verdacht vielleicht zu Verstärken oder es womöglich vielleicht ein anderes vielleicht Tiefgründigeres Thema Handelt.


    Der Server Lief davor bei Zap-Hosting einwandfrei, und ist nun auf einem V-Server mit 16 GB RAM



    Tut mir leid falls ich da irgendwie falsch liege den auch ich bin nur ein Mensch der versucht irgendwie das Scripting in Fivem zu verstehen :thumbup:

    mit Freundlichen Grüßen

    ViruZAkaIThink


    PS: egal wer mir Hilft erstmals ein Großes Dankeschön weil es für mich Wichtig ist so etwas besser zu Verstehen..

    Moinsen,

    Ich Schreibe aktuell Nebenbei in ein SA:MP Script einfach wegen der Guten alten Zeiten :thumbup:

    Script Fortschritt: ||||||||||||

  • Restarte mal den Server gehe ins game mach die Ingame console auf und sag was dort steht.

    Einmal editiert, zuletzt von Exclusive FiveM Scripts ()

  • Moinsen,

    Ich Schreibe aktuell Nebenbei in ein SA:MP Script einfach wegen der Guten alten Zeiten :thumbup:

    Script Fortschritt: ||||||||||||

  • Ich wollte die Sachen aus der Ingame Console da steht nämlich einiges mehr zu einzelnen Ressourcen. Naja erstmal egal...


    Ist wirklich ein großes Chaos deine Serverlog...

    Auf den ersten Blick findet er viele Serverpacks nicht die du starten möchtest vllt löscht du sie aus der server.cfg damit man einen Überlick bekommt? ... sieht aus als wäre es eine Server.cfg von anderem serverpack xdd

    außerdem script:mysql-async] [mysql-async] [ERROR] connect ETIMEDOUT sieht so aus als hättest du dich nicht mit deiner Datenbank verbunden, richtige Daten eingetragen?? IP, PORT,DATENBANKNAME,PASSWORT,USERNAME oder Verbindung wird blockiert?

  • Ich wollte die Sachen aus der Ingame Console da steht nämlich einiges mehr zu einzelnen Ressourcen. Naja erstmal egal...


    Ist wirklich ein großes Chaos deine Serverlog...

    Auf den ersten Blick findet er viele Serverpacks nicht die du starten möchtest vllt löscht du sie aus der server.cfg damit man einen Überlick bekommt? ... sieht aus als wäre es eine Server.cfg von anderem serverpack xdd

    außerdem script:mysql-async] [mysql-async] [ERROR] connect ETIMEDOUT sieht so aus als hättest du dich nicht mit deiner Datenbank verbunden, richtige Daten eingetragen?? IP, PORT,DATENBANKNAME,PASSWORT,USERNAME oder Verbindung wird blockiert?

    Ja des Ordnen wäre nachdem die Bugs behoben sind dann der Nächste Schritt,


    Leider ist die Serverlog chaotisch weil des sind fast 5 GB resourcen


    script:mysql-async] [mysql-async] [ERROR] connect ETIMEDOUT = ( glaub hab datenbank net angehabt )


    Mit datenbank an sieht das da unten so Aus:


    Moinsen,

    Ich Schreibe aktuell Nebenbei in ein SA:MP Script einfach wegen der Guten alten Zeiten :thumbup:

    Script Fortschritt: ||||||||||||

  • Ja das sieht doch schonmal gut aus. Wenn du hoch Scrollst steht da noch mehr :)


    jetzt gehe Ingame öffne die Console dort mit F8 und guck ob irgendwelche Errors vorhanden sind.

  • Oben ist das ->


    Das ist Mittig ->


    Das hier ist Unten ->


    Wobei ich des untere auch betrachtet habe mit schlechtem gewissen das des Telefon Safe nicht gehen kann wegen dem Error

    Moinsen,

    Ich Schreibe aktuell Nebenbei in ein SA:MP Script einfach wegen der Guten alten Zeiten :thumbup:

    Script Fortschritt: ||||||||||||

  • Beitrag von Exclusive FiveM Scripts ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: erledigt ().
  • Hat leider garnix geändert an den Errors oder warnings.


    ich bräuchte jemanden der etwas mehr Erfahrungen mit Scripting hat weil des echt ein schwierigeres Thema is.


    ich selbst hab nicht soviel Ahnung leider..




    /edit ich habe geschaut bei Trigger abfrage hatte ich das falsche stehen..

    Moinsen,

    Ich Schreibe aktuell Nebenbei in ein SA:MP Script einfach wegen der Guten alten Zeiten :thumbup:

    Script Fortschritt: ||||||||||||

    2 Mal editiert, zuletzt von ViruZakaiThink () aus folgendem Grund: Problem wurde behoben.

  • Wir haben nun zusammen alle Fehler behoben.


    Beim Chat hat es gereicht, saubere Chat ressource zu laden, die Cache zu löschen und den Server einmal komplett runterzufahren.


    Bei den restlichen errors haben wir eine andere Version vom EssentialMode und es_extended genommen und das TriggerEvent etwas umgeschrieben und die restlichen dazugehörigen plugins getauscht.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen