Baselife-V sucht Verstärkung!

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • standard_1.gif


    Sehr geehrte Leserinnen und Leser,


    mit diesem Thema im Bereich der Suche nach Teammitgliedern möchte ich gerne auf Baselife-V aufmerksam machen. In den nächsten

    Absätzen werdet Ihr erfahren wer ich bin, was mein Ziel ist und was ich suche. Beim lesen wünsche ich euch viel Vergnügen.


    Mein Name ist Lightwood aka Sonny.Montana, ich bin 19 Jahre alt und bin derzeit bei der Bundeswehr tätig, zu meinen Hobbys kommt das ich oft mal was trinken gehe mit Freunden oder

    vorm PC sitze und meine Zeit auf FiveM vertreibe. Bereits konnte ich schon Erfahrungen in der Leitungsebene eines Projektes sammeln, welches auch damals gut lief, leider

    hab ich nicht viele Erfahrungen im Bereich des Development, weshalb ich derzeit in dem Bereich noch am lernen bin wie etwas funktioniert.


    Mein Ziel mit Baselife-V ist es einen Server zu eröffnen mit vielen Möglichkeiten und Spielspaß, das mindestalter zum Beitreten der Community wird 16 sein. Mit dem Projekt

    möchte ich gerne auf der Roleplay Schiene fahren, da ich auf vielen Servern Roleplay kennenlernen durfte und es auch echt viel Spaß macht. Was ich bisher habe ist ein Discord Server

    weil ich gerne erstmal die Teammitgliedern haben möchte bevor ich Geld für einen Server ausgebe. Im Team gibt es bisher nur mich, da ich gerne anderen Personen die ich nicht kenne die

    Chance geben möchte diese kennenzulernen und auch dementsprechend nach einer Zeit zu befördern.


    Was suche ich überhaupt für mein Projekt? Ich suche derzeit verschiedene Teammitglieder im Bereich des Supportes sowie im Bereich des Development. Hier eine

    kurze Auflistung meiner Vorstellung und Voraussetzung:


    Development:

    - Mindestens 16 Jahre alt

    - Erfahrungen im Bereich des Developments

    - ein funktionierendes Headset besitzen

    - eine gewissene Aktivität


    Supporter:

    - Mindestens 16 Jahre alt

    - Erfahrungen im Bereich des Supportes

    - ein funktionierendes Headset besitzen

    - eine gewissene Aktivität


    Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Über euren Besuch würden wir uns sehr freuen.


    Unser Discord: https://discord.gg/w8Ax4cCD3k

    Dateien

    • standard.gif

      (7,51 MB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Sonny.Montana ()

  • Hast du den überhaupt irgendwelche Erfahrung ? Was bringst du als Person in das Projekt , außer Projektleitung zu sein ?

    Wie oben geschrieben hab ich ein wenig Erfahrung mit dem Development, ich bin aber derzeit noch am lernen von dem ganzen entwickeln, ebenso finanziere ich das ganze auch etc pp :)



    Verträgt sich das überhaupt mit deinem Beruf und mit dem leiten eines Servers?

    Ja, da ich einen Gaming Laptop noch haben und damit ohne Probleme auch nach dem Dienst zocken kann und für mein Projekt da sein kann

  • Sonny.Montana

    Hat den Titel des Themas von „Amazonas Roleplay sucht Verstärkung!“ zu „Baselife-V sucht Verstärkung!“ geändert.
  • Hast du bereits ein Konzept was du präsentieren kannst?


    Da wir bei GTA V sind ist der "Entwickler" ein breites Gebiet. Demnach solltest erläutern, wie viele du suchst, in welchen Bereichen du die einsetzen möchtest und was die können (skills) sollten.


    Und das du erst Teammitglieder suchst bevor du "Geld ausgeben" wirst, ist Quatsch... entweder man steht hinter sein Projekt voller Überzeugung und man sucht Unterstützer, die dein Projekt auch mit gestalten oder man lässt es. Denn: Du stehst 100% hinter dein Projekt, nehme ich an?

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Da wir bei GTA V sind ist der "Entwickler" ein breites Gebiet. Demnach solltest erläutern, wie viele du suchst, in welchen Bereichen du die einsetzen möchtest und was die können (skills) sollten.

    Die besagten "Entwickler" brauchen wir im Bereich des Fahrzeug-Development sowie im normalen Development bereich sprich Features hinzufügen und Bugs fixxen.



    Und das du erst Teammitglieder suchst bevor du "Geld ausgeben" wirst, ist Quatsch... entweder man steht hinter sein Projekt voller Überzeugung und man sucht Unterstützer, die dein Projekt auch mit gestalten oder man lässt es. Denn: Du stehst 100% hinter dein Projekt, nehme ich an?

    Sorry hatte es noch nicht richtig überarbeitet, wir sind natürlich schon im besitz eines vServers und setze derzeit den Server auf was Zeit in Anspruch nimmt, da einige Sachen noch gefixxt werden müssen und da ich nicht der beste DEV EU West bin kann das halt einige Stunden/Tage dauern. Ebenso stehe ich natürlich 100% hinter meinem Projekt. und ich möchte natürlich Unterstützer haben die mir beim Aufbau des Projekt unter die Arme greifen, damit ich nicht alles alleine Meistern muss.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Welche Skills sind gefragt um bei dir anfangen zu können?

    Ich stelle mir unter Skills einfach vor das man mit HTML und Lua umgehen kann, also man sollte dort schon gute Erfahrungen haben. Man sollte auch Qualitativ und ordentlich arbeiten, ebenso sollte man die Zeit auch dazu haben die man in den Server investiert.

  • Sonny.Montana

    Es wäre gut zu wissen was genau der Server anbieten soll? Welcher outen welche Systeme es bekommen soll.

    Bis hier habe ich das Gefühl, das du gar keine Ahnung hast, was ein Server alles so hat, was möglich ist und was es schon gibt, für Systeme du wirst kein Team finden mit dieser aussage der Entwickler soll dies oder das können du musst ein festes Konzept haben, wo nach sich der Entwickler richten kann.

    neues-logo.png