SAMP crasht bei zusammenstöße

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin,


    ich bekomme in SAMP immer ein Crash wenn ich mit einem anderen User zusammenstoße oder schnell gegen irgendwas dagegenfahre.

    Hatte jemand schon mal das gleiche Problem?


    Grüße

    Marschl

  • Hast du einen Crashreport für uns?


    Passiert das auf allen Servern?

    Falls ja, evtl den Kompatibilitätsmodus von samp ändern und sicherstellen, dass die gta_sa.exe die richtige ist.

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Sobald es nochmal passiert werde ich es posten.


    ich benutze eine cleane GTA Version

    Werde es mal ausprobieren


    Edit:


    Einmal editiert, zuletzt von Marschl ()

  • Ist das ein gemoddetes Auto?

    Wenn ja dann würde ich die Mod rausnehmen und es ohne versuchen.

    Falls du keine Mod drin hast, liegt es höchstwahrscheinlich an deiner gta3.img.

    Die müsstest du am besten irgendwo neu runterladen.

    Homepage: nes-newlife.de | Nova e-Sports German Reallife


    SA:MP IP: server.nes-newlife.de:7777

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen