Suche Developer für FiveM

  • Moin Leute,


    Ich möchte mit paar Freunden einen FiveM Server machen, jedoch brauchen wir natürlich einen Developer der uns die Updates / Bug fixes entwickelt.

    Also suche ich jetzt einen FiveM Developer der uns ein Script usw. schreiben kann.

    Es ist ein fixer Job, d.h du bist im Team und bringst dich ein.

    Wenn du nicht mit uns reden willst muss das auch nicht sein, jedoch solltest du bei Team Meetings aufjedenfall dabei sein.


    Voraussetzung:


    Mindestalter: 16 (Ausnahme mit 15 bei Reife)

    Kenntnisse: FiveM Scripten, aber desto mehr desto besser.

    Onlinezeit: am besten jeden Tag, aber mindestens am Wochende online.

    Bei harten Bugs sollte man aber schnell erreichbar sein.


    Natürlich wirst du auch bezahlt.

    Also bei Interesse bitte per Discord anschreiben da ich da aktiver bin, ins Forum schaue ich nicht so oft.


    Discord: Kayko#6969


    MfG

    Kayko