StoryV sucht Unterstützung im Team die Mitwirken wollen

  • Sehr geehrte Community, storyV logo gif.gifstoryV logo gif.gif

                                                                                                     
    Aktuell arbeiten wir an einem alt:V [Hardcore]Roleplay Projekt und können nun langsam aber sicher Unterstützung gebrauchen.


    Aktueller Entwicklungsstand

    Aktuell sind wir noch ein kleines Team weshalb jeder eine Bereicherung für unser Team wäre,

    unsere Devs haben bisher schon Gute Arbeit geleistet und haben das Grundgerüst soweit schon fertigstellen können.

    Natürlich fehlen noch die Feinheiten um das Spielerlebnis einzigartiger zu Gestalten und uns auch so gut wie möglich abzuheben von

    anderen Servern was noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird, weshalb wir natürlich auch für jede Helfende Hand sehr dankbar sind.



    In welchen Bereichen suchen wir Unterstützung?

    Programmierer
    Backend: Gute Kenntnisse & Erfahrungen mit C# sowie Datenbanken
    Frontend: Gute Kenntnisse & Erfahrungen mit HTML, CSS, Javascript


    Grafiker

    Gute Kenntnisse & Erfahrungen mit Photoshop ,Illustrator Kreativität


    Gamedesigne

    Analysefähigkeit und "Wirtschaftliches und Logisches Denken


    Supporter

    Durchsetzungsvermögen, Bereitschaft anderen Spieler bei allen Fragen / Problemen zu helfen.


    Interesse geweckt oder weitere Fragen?

    Gerne kannst du uns über unserem Discord schreiben und deine Fragen stellen alles weitere zwecks Team bitten

    wir dich über unserem Ticket Tool uns zu Informieren wo du dann eine Zeitnahe Einladung für ein Gespräch im Teamspeak bekommst.


                                                                                                    


    Unser Discord: https://discord.gg/kjxrAhFZmP


    Euer StoryV Team!<3

  • dennismitzwein

    Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.