[LYL] Live your Life - German Reallife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von Mueller ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Ich bin mir ziemlich sicher dass soetwas nicht in Öffentliche gehört :) ().
  • Beitrag von Mueller ()

    Dieser Beitrag wurde von Edgar gelöscht ().
  • Beitrag von 670 ()

    Dieser Beitrag wurde von Edgar gelöscht ().
  • Edgar

    Hat das Thema geschlossen.
    • Offizieller Beitrag

    Da selbst der Verfasser hier Diskussionen beginnt und fortführt, schließe ich das Thema.


    Wie man zur heutiger Zeit, in der schon so wenige SAMP Server existieren, trotzdem die Messlatte so weit runtersetzen kann ist mir leider echt ein Rätsel.


    Sollte es gute Gründe für die Wiedereröffnung des Themas geben, dann können diese und gerne weitergereicht werden.


    Euch noch einen schönen und diskussionsfreien Dienstag.