Virtual Roleplay | Alt:V Server - 1337 | SAMP Included

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Bny78DI.png


    Guten Tag zusammen,


    dies ist GTA V Server Werbung #1337. Wir wollen nur Dein Geld und haben dir nichts zu bieten. Spaß! ViceRP ist ein Low / Mid RP Server für jeden. Basierend auf Erfahrung aus der Vergangenheit habe ich nun einen Server zusammengestellt welcher für Neulinge als auch für RP Profis geeignet ist. Was ich dir biete und was es alles gibt.


    Was habe ich zu bieten?

    • Aktive Entwicklung
    • Business System mit Lager (Business Lager für alle)
    • Business System mit Spind (Dein eigener Spind)
    • Fraktion System mit Lager (Soon - In Entwicklung)
    • Property System (Lege Items auf den Boden)
    • Funktionierendes Smartphone
    • Funktionierender Funk (+ Verschlüsselte Kanäle für LSPD etc)
    • Verschlüsselte Chat Nachrichten (Datenbank Basierend)
    • Neues Weed System
    • Neue Drogen mit besseren Effekten
    • Diverse neue Autohändler
    • Diverse Fraktionen

    Aber jeder Server basiert doch auf Valea?!

    Und weiter? Wenn es dich stört musst Du hier nicht spielen. Dann geh zu einem der x anderen Server :)


    Welche Fraktionen kann man bespielen?

    Aktuell kannst du jede Fraktion bespielen die dir Spaß macht und wo Du mindestens 5 Spieler aufbringen kannst und ein Konzept vorlegen kannst. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.


    Aktuell sind folgende Fraktionen frei.

    • Los Santos Medical Department
    • Department of Justice
    • FIB (Später)
    • IAA (Später)
    • ICA (Später)
    • Downtown Cab & Co.
    • Los Santos Vagos
    • Triaden
    • Yakuza
    • Marabunta Grande
    • Lost MC
    • Groove Street
    • Ballas
    • Bloods
    • LCN
    • Bratwa

    Aktuell sind folgende Fraktionen vergeben.

    • Los Santos Goverment (Vergeben)
    • Los Santos Police Department (Vergeben)


    Insofern Du ein überzeugendes Konzept einreichen kannst und auch die Mindestanforderungen erfüllst kann schon eine der hier gelisteten Fraktionen Deine sein.


    Auch gibt es in Zukunft folgende Systeme welche ich bereits in Entwicklung habe.

    • Loot Event (Flugzeug Absturz)
    • Admin Event (Schaffe eine Herausforderung und werde belohnt)
    • Lotto System (Per Zufall kannst auch Du Millionär werden)
    • Preis Schwankungen am Export Händler (Wichtig & Richtig)
    • Waffendealer (Administrativ Gehalten)
    • Waffenfabrik (Für die spätere Waffenfraktion)


    Eine Kleine Sache zum Waffendealer. Der Waffendealer wird ein durch die Administration überwachter Charakter im Spiel sein welcher an Spieler in unregelmäßigen Abständen und durch gutes RP Waffen verkauft. Oder sogar Waffendeals mit diesen abschließt wo dann Spieler größere Mengen an Waffen bekommen können. Spieler werden nicht wie sonst auch in der Lage sein an Waffen zu kommen (Dies betrifft die Langwaffen). Pistolen, Messer und Co sind weiterhin verfügbar aber hier geht es um den RP Aspekt und nicht wer die meisten Langwaffen hat.


    Das ganze System läuft nicht unter einem Windows Server sondern unter Linux. Wie? ValeaRP unter Linux?! Jap. Ich habe keine Lust gehabt mir erneut einen teuren Windows Root zu mieten und habe mich allein schon aus Performance Gründen dazu entschieden das ganze fein unter Linux zum laufen zu bringen :)


    Du möchtest eventuell selber mal den Server besuchen und antesten? Komm ins Forum, registriere dich und hol dir deine Greencard.


    https://virtual-roleplay.de/

    "Querdenker" ist das neue "Ich scheiße auf deine Meinung" 2020 - 2021

    3 Mal editiert, zuletzt von UnknownDev ()

  • Ja, deine Aussage ist klar ...

    Aber jeder Server basiert doch auf Valea?!

    Und weiter? Wenn es dich stört musst Du hier nicht spielen. Dann geh zu einem der x anderen Server :)

    Dennoch meine Frage - Wieso? Also du sagst ja selber, es basiert nur auf buggy Valea und ey gibt xyz andere Server mit dem gleichen Script... Zeigt ja nur 0815 und ich wüsste jetzt nicht, wieso ich bei dir spielen soll? Also unabhängig von der Tatsache selbst, dass du das Script nutzt.. Aber Sowas zeigt einfach, dass du denen gehörst die sagen "Hach ich mach einfach mal einen Server auf, selber großartig können tu ich jetzt nichts, aber so ein fertigscript das iwo rumgeleaked wurde krieg ich schon hin" und das find ich schade.. Einer von vielen.. mehr willst du nicht machen...


    Btw

    Würde mir wirklich mal wünschen, dass in dieser Kategorie mal etwas mehr moderiert wird.. Man muss die Konzepte nicht ausführlich durchlesen und analysieren, aber mal zu schauen "Ist das der gleiche 0815 Shit wie alles andere? Ja. Weg damit" würde reichen... Dafür gibts ja die Funktion bei WoltLab, dass man sowas durch einen Mod freischalten lassen muss. Keine Ahnung, vielleicht bin ich der einzige, der das so sieht.. Aber wenn man selber schon mehr oder weniger in seiner eigenen Vorstellung sagt "Ist das Valea Shit Ding so wie alle anderen es auch nutzen" dann idk was das hier zu suchen hat...

  • Hach ich mach einfach mal einen Server auf, selber großartig können tu ich jetzt nichts, aber so ein fertigscript das iwo rumgeleaked wurde krieg ich schon hin

    Und nun? Was möchtest du nun damit sagen? Außer Offtopic sehe ich hier nichts konstruktives.

    "Querdenker" ist das neue "Ich scheiße auf deine Meinung" 2020 - 2021

  • Beitrag von UnknownDev ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich sagte bereits es kommen Änderungen, eine davon ist der neue Name


    - Virtual Roleplay


    Eine neue Domain


    - https://virtual-roleplay.de


    Ein weiterer Server


    - SA-MP GF Edit von German Samplife


    Und NEIN, es wird KEINER einfach so Admin auf dem SAMP Server bekommen, dafür muss man sich bewerben.


    Leak :


    7nEAd4j.jpeg


    Was ist drin?


    - Folgt bald eine Auflistung von allem.


    Changelog am SAMP?


    - SQL Injection Fix

    - SQL Error Fix

    - Linux Library Pass Changes

    - Webfiles Changed

    - Diverse anpassungen für das Backend.


    Maho Mach mal Kritik, konstruktiv.


    Soon.


    - UCP

    - GTA V Server Update

    - Domain Anpassungen


    Interessiert? Einfach im Forum oder per PM melden. Aktuell arbeite ich alleine und muss vieles erneut anpassen.

    "Querdenker" ist das neue "Ich scheiße auf deine Meinung" 2020 - 2021

    Einmal editiert, zuletzt von UnknownDev ()

  • UnknownDev

    Hat den Titel des Themas von „ViceRP - Roleplay | Alt:V Server - 1337“ zu „Virtual Roleplay | Alt:V Server - 1337 | SAMP Included“ geändert.

  • Dann würd ich die Vorstellung mal aus ALT:V Vorstellungen verschieben oder eine neue aufmachen und die hier schließen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dann würd ich die Vorstellung mal aus ALT:V Vorstellungen verschieben oder eine neue aufmachen und die hier schließen.

    Ich glaube er meint, dass er jetzt zwei Server hat. Einen ALT V + einen SA:MP Server.


    Wenn dann einfach hier offen lassen, aber wo anders noch für SA:MP einen Thread erstellen.