Benötige kompetenten Webentwickler (2.500€ und mehr Entlohnung)

  • Moin!!

    Suche jemanden der sich sehr sehr gut mit der Webentwicklung auskennt/oder beherrscht.

    alles was zum Thema Webentwicklung und Sicherheit gehört!

    Die Anwendung muss nicht zwingend in PHP geschrieben werden, einfach drüber sprechen. Coder wird entweder (Mit Vertrag) nach Stunde bezahlt oder wir machen individuelle Verträge mit individueller und guter Bezahlung pro Auftrag.

    Mein Budget liegt erstmal bei 2500€, bei Bedarf ist dieses erweiterbar.

    Los geht's in ca. 6 Wochen, auch.. Weil ich mich durchdacht für den für mich besten Coder entscheiden will, einmal einen Guten Mann/Frau ohne Stress und Ausreden, deshalb um die 6 Wochen rum.



    VORAUSSETZUNGEN:

    WEBDEV ERFAHRUNG (ABSPRACHE UNTER 4)

    DB-SPRACHE (MariaDB/MySQL)

    18 Jahre oder älter

    Zuverlässigkeit


    GERN GESEHEN

    SERVER VERWALTUNG ERFAHRUNG(WIN&LIN)

    APP DEV ERFAHRUNG (ANDROID & IOS)


    ZU MIR:

    Grüß dich lieber,


    Bin hier der Kasakow, auch schon länger hier aktiv (2012) & kein 100% unerfahrener.

    Im RealLife bin ich Mischa oder Micha, werde im kommenden Jahr 22! Frisch und Frisch!

    Komme aus nähe Frankfurt und bin aktuell im Ruhestand,noch.. Wie mans sieht.. Gerne kommunizieren wir weiter hier per PN oder via DISCORD. Bin freundlich und in der Regel, kann man mittels offener und ehrlicher Kommunikation, alles klären irgendwie, Kompromisse eben.


    -Nachricht schreiben im Breadfish-

    Link nutzen & Kasakow bei Teilnehmer eintragen.

    https://breadfish.de/wcf/conversation-add/


    -Mein Discord-

    ProtonMicha#5665


    LG

    KA$A

  • Hi, WebdeV kannst du dich bei mir melden.


    Und zu mir so:

    - Brauche wahrscheinlich etwas länger als andere weil ich mit CSS noch nicht richtig vertraut bin.

    - Kann keine Apps Schreiben (ios&android)

    - Ich würde es mit Python + CSS(Bootstrap als Framework) und MySQL Entwickeln natürlich auch teils Js.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Hi, WebdeV kannst du dich bei mir melden.


    Und zu mir so:

    - Brauche wahrscheinlich etwas länger als andere weil ich mit CSS noch nicht richtig vertraut bin.

    - Kann keine Apps Schreiben (ios&android)

    - Ich würde es mit Python + CSS(Bootstrap als Framework) und MySQL Entwickeln natürlich auch teils Js.

    Hallo Maho, Grüß dich!,


    Erstmal cool dass du dich interessiert, meld dich grad bei mir im benannten Discord und bringe auf jeden Fall Geduld mit.

    Ich verweise damit auf meine 6 Wochen Wartezeit, 100 Prozentiger Vorbehalt.


    Grüße Kasa

  • Kasakow

    Hat den Titel des Themas von „[S] Erfahrenen Coder“ zu „Benötige kompetenten Webentwickler (2.500€ und mehr Entlohnung)“ geändert.
  • Jo, WebDev kannst du dich bei mir melden


    und zu mir so:

    Code seit so ca 6 Jahren in PHP, bin des SQLs mächtig, habe bekannte Clienten gehabt, bin nicht so in der Mobilbranche tätig, schreibe meine Sites aber so das man sie als „App“ Adden kann.

    Bin des CSS auch relativ mächtig, designed aber nicht und greife zu Design/CSS-Frameworks. Bspw. https://coreui.io