esx_police Objekt lager Probleme

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten morgen,

    mein Problem ist das ist ich als Polizist auf meinem Server keine eingelagerten Objekte sehen oder heraus nehmen kann..
    ich kann sie einlagern jedoch nicht einmal das "society_police" inventar öffnen.
    in der datenbank werden mit die eingelagerten objekte angeziegt aber mehr auch nicht....
    danke im vorraus

  • Guten morgen,

    mein Problem ist das ist ich als Polizist auf meinem Server keine eingelagerten Objekte sehen oder heraus nehmen kann..
    ich kann sie einlagern jedoch nicht einmal das "society_police" inventar öffnen.
    in der datenbank werden mit die eingelagerten objekte angeziegt aber mehr auch nicht....
    danke im vorraus

    bei solchen Problemen immer die Clientside (F8) log öffnen indem zu einen Befehl ausführst.