[GER] Brightness-Roleplay | Dein Roleplay. Dein Leben. Deine Entscheidungen.

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Guten Tag liebe Leserinnern und liebe Leser,

    Wir sind Brightness-Roleplay! Ein in 2021 gegründetes FiveM Projekt. Ich weiß, wir hatten schonmal einen Beitrag hierzu. Jedoch hat sich vieles hinsichtlich Werbung/Promotion getan. Wir haben verstanden, das dies die falsche Art war, Werbung zu machen, die wir davor betrieben haben, aus diesem Grund wollen wir eine neue, ausführlichere Werbung schreiben.

    Über Unseren Server
    Also, wie schon erwähnt wurden wir im Oktober 2021 gegründet von Denny (Projektleiter) und Nico (Team-Leiter). Wir wollen einen Server schaffen, wo Ordnung und hohe Sicherheit herrscht.

    Team/Management/Leitung

    Derzeit sind wir ein fünf-Köpfiges Team aus gemischten Persönlichkeiten. Einer kann mehr programmiern... der andere kann besser Supporten. Doch das macht nichts, alle verstehen sich gut und es herrscht frieden. Unsere "Kollegen" sind immer stets freundlich, offen und haben riesen Spaß und eine großartige Motivation am Server zu arbeiten. Das Management des Servers betreibt Nico. Er kontrolliert, koordiniert und leitet eure Arbeiten sowie Teambesprechungen. Nico ist ein sehr freundlicher und zuverlässiger Typ-Mensch. Er hilft gerne unseren Teamlern egal um welche Uhrzeit. Ich habe persönlich noch nie einen so sehr ehrgeizigen Team-Leiter gesehen, der förmlich nach unserem Ziel, endlich online zu gehen lebt. Und zum Schluss, komme ich, der Projektleiter. Ich sorge dafür, das alles sauber, reibungslos und ohne Fehler läuft. Gerne bin ich auch für unsere Teamler sowie Spieler rund um die Uhr verfügbar. In unserem Team, erfährst du, wie es sich anfühlt eine kleine Gaming-Famile zu haben. Neben seriöser Arbeit und harten Stunden, legen wir auch gerne eine Runde Spaß ein, einfach um das locker und gelassen zu halten. Außerdem fördern wir gerne unseren Teamgeist, denn für einen Reibungslosen Ablauf, sollte man sich untereinander kennen. Kleine Spiele bei Teambesprechungen sowie kleine Giveaways fürs Team, sorgen dafür das dieser Team-Stand auch erreicht wird. In unserem Team findest du kaum langeweile, es gibt immer was zu tun. Und außerdem bieten wir auch Weiterbildungen im Bereich LUA, C# (u.ä) an.


    Appell an dich, lieber User/*

    Und jetzt an dich der Appell, lieber Leser, liebe Leserin, wenn du Lust hättest mit uns und anderen einen Roleplay-Server zu kreieren, den Spielern jeden Tag Lust und Laune zu bringen und Beistand zu leisten, empfehlen wir dir dich bei uns als Teamler zu Bewerben! Dies kannst du gerne über unseren Discord (http://dc.brightness-roleplay.de/) tun. Was du an Qualifizierungen mitbringen solltest, erfährst du vor Ort in unserem Team-Bewerbungs-Channel.

    Auf brightness-roleplay.de spielen

    Sollte dich unser Team nicht ansprechen, so kannst du auch gerne einfach nur auf unserem Server mitwirken, indem du auf unserem Server spielst. Damit du auch ein Recht hast, unseren Server mitzugestalten, kannst du gerne Vorschläge (o.ä) einschicken.


    Fraktionen/Herstellung/TRI States Theorie?

    Wir sind über jede bewerbende und zukünftige Fraktion froh. Nehmen wir an, du möchstest die Yakuza aufmachen. Dann nichts wie los. Schreibe eine kleine Fraktionsbewerbung an das Team und in null komma nichts, bekommst du eine Antwort. Sollte der Maßstab deiner Fraktionsbewerbung ausreichen, so werden wir dich informieren und weiters besprechen. Aber wie sieht es mit der Herstellung von Waffen, Drogen und Legalen Items aus? Durch ein qualifiziertes Crafting System ermöglichen wir es dir, durch verschiedene Rohstoffe, Items zu craften. Zahlreiche Drogen- sowie Rohstoff-Routen erreichen bei Spielern jede Menge Spaß und lassen die Langeweile durch die Tür gehen. Derzeit überlegen wir, ob wir die TRI States Theorie verfolgen. Das heißt, Sandy Shores, Los Santos und Cayo Perico eigene Staaten mit Grenzübergängen wären. Im Endeffekt, liegt es an euch, ob diese Theorie Realität wird.


    Schlussworte

    Wenn du gerne mehr über unseren Server erfahren möchtest, schaue dir unten die Links an. Wir bitten um Verständnis, das wir nicht jedes einzelndes Feature erklären können, weil sonst wäre dieser Beitrag ewig lang.


    [Links]

    Website: https://brightness-roleplay.de/

    Discord: http://dc.brightness-roleplay.de/