Rechnungen über esx_billing an renzu_jobs übertragen / Export

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    ich verwende aktuell ESX Legacy und renzu_jobs. Da die Interaktion seitens renzu_jobs nicht läuft, verwende ich die Interaktionsmenüs (F6) von den ESX_Jobs und habe diese in renzu_jobs deaktiviert. Wenn ich eine Rechnung ausstelle, geht das Geld nicht an renzu_jobs sondern an esx_society. Soweit ich das verstanden habe muss ich mit exports arbeiten. Ich habe verschiedene versucht, doch leider brachten diese kein Erfolg. Anbei der Bereich in esx_billing:


    Wenn sich jemand in diesem Bereich auskennt, wäre ich ihm sehr verbunden, wenn er mir helfen kann.


    Vielen Dank

    Gruß