qb-music funktioniert nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen,

    ich hab das problem dass wenn ich bei dem Punkt E drücke, dass er verschwindet mit der beiliegenden Fehlermeldung.

    Ich hab euch den Ordner mal beigelegt. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

    Beste grüße

  • Hallo zusammen,

    ich hab das problem dass wenn ich bei dem Punkt E drücke, dass er verschwindet mit der beiliegenden Fehlermeldung.

    Ich hab euch den Ordner mal beigelegt. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

    Beste grüße

    Im jeden Script steht meistens dabei wie du die Trigger einfügst. Schau dort in der readme nach wie die Trigger heißen und wie sie funktionieren. Dann weißt du auch wie du diese in das entsprechende Script einfügen musst.