Infinity Reallife - Dein GTA V Reallife Server seit 2015 - Jetzt auf Alt-V

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Und das geilste, nach unserem Austritt wurden die Ränge innerhalb des Teams ja nur so raufgeschoben, auf einmal waren da Leute Rang 5 die ich im Jahr davor nicht einmal gesehen hab.

    Sprich die Ränge sagen gar nichts aus. Ausgenommen Nici, der Boy ist ein Genie!

    Ich wollte ja eig. nix mehr groß dazu sagen, aber ja das is mir auch aufgefallen :D

    Da gabs mal wider ein paar Lücken zu füllen also mussten eben eine Handvoll Günstlinge und Unbekannte hart die Karriereleiter hochgetreten werden um den Schein zu wahren. Damit der irre Schaffner wieder Frischfleisch für die nächsten 1000 Runden im Kreis hat... Es fährt ein Zug nach niergendwo und alle sind an Bord, vor allem aber sind sie alle Glücklich, Zufrieden, Dankbar, ja geradezu Beseelt vom Geist der Produktivität und Großartigkeit Infinitys :P


    Guten Tag,

    das meiste wurde eigentlich schon geschrieben. Ich möchte einfach nur meine Sicht der Dinge hier Preis geben. Ich finde das Infinity ein tolles Projekt ist, mit viel Potenzial. Der Projektleiter ist super nett und ich kann mich nicht beschweren. Als Oroboros gegangen ist und andere Teammitglieder für sein eigenes Projekt abgeworben hat, wollte er unter anderem auch mich für sein Projekt abwerben. Glücklicherweise bin ich bei Infinity geblieben, was zu 100 % die richtige Entscheidung war. Ich bereue es nicht im Team zu sein und bei den Vorbereitungen für die nächste Alpha zu helfen.

    Schön das du so zu "100%" Zufrieden bist Danny und gut das du extra nochmal hervorgehoben hast das du das ganze auch überhaupt nicht bereust... :whistling:

    Diesen Beitrag habe ich nicht geschrieben, um bei irgendjemanden gut dazustehen, sondern ich wollte lediglich meine Meinung äußern, wie ich das Projekt und das Team finde, welches dahinter steckt.

    Danke das du das Klargestellt hast bevor noch Missverständnisse entstehen, ein Schelm der dabei Böses denkt :/ :D

  • Ich muss mich leider nochmal äußern, mir ist gerade durch Zufall der Ininity-Youtubekanal untergekommen den der traurige Mensch der hier immer einem kleinen jungen gleich Geschäftsmann spielen will so gerne bewirbt. Und da ist mir erschreckender Weise aufgefallen das es da nicht nur seit fast einem Jahr keine Videos mehr gibt, nein das letzte Video dort ist von mir, der kleine Mann macht also praktisch mit mir Werbung. Seit dem ist dort nichts geschehen, irgendwie bezeichnend. Ich muss aber Sagen wenn ich mir die Videos nochmal so ansehe sind die furchtbar, der NeoCap für arme hatte mich da damals einfach per Befehl ohne Erfahrungen dran geschmissen, wenn ich das mit dem vergleiche was ich heute Nebenberuflich schneide... Zwei weit entfernte Galaxien ^^ Aber das wollte ich nochmal angemerkt haben, obwohl ich ja angeblich so Schlecht war macht man immer noch mit einem YT-Acc mit meinen Inhalten Werbung und das obwohl die Qualität grauenvoll ist... Einfach weil man selbst nicht mal im Stande ist das aller schlechteste und aller inkompetenteste selbst zu überbieten... :)

  • Ich muss mich leider nochmal äußern, mir ist gerade durch Zufall der Ininity-Youtubekanal untergekommen den der traurige Mensch der hier immer einem kleinen jungen gleich Geschäftsmann spielen will so gerne bewirbt. Und da ist mir erschreckender Weise aufgefallen das es da nicht nur seit fast einem Jahr keine Videos mehr gibt, nein das letzte Video dort ist von mir, der kleine Mann macht also praktisch mit mir Werbung. Seit dem ist dort nichts geschehen, irgendwie bezeichnend. Ich muss aber Sagen wenn ich mir die Videos nochmal so ansehe sind die furchtbar, der NeoCap für arme hatte mich da damals einfach per Befehl ohne Erfahrungen dran geschmissen, wenn ich das mit dem vergleiche was ich heute Nebenberuflich schneide... Zwei weit entfernte Galaxien ^^ Aber das wollte ich nochmal angemerkt haben, obwohl ich ja angeblich so Schlecht war macht man immer noch mit einem YT-Acc mit meinen Inhalten Werbung und das obwohl die Qualität grauenvoll ist... Einfach weil man selbst nicht mal im Stande ist das aller schlechteste und aller inkompetenteste selbst zu überbieten... :)

    Wer hat gefragt?

    Ich selbe wohne dem Projekt seit längerem nicht mehr bei, dennoch muss ich sagen, dass ich davon ausgehe, dass du ein Aufmerksamkeitsdefizit hast oder was natürlich auch sein

    kann ist, dass du es bereust kein Teil mehr des Teams zu sein?


    Wenn du dem Projekt einen Misserfolg wünscht, dann lass deine mehr als fragwürdige Postings in diesem Forum sein und push es nicht mit solch einem Schwachsinn.

    Denn du lässt eher deine Person, als das Projekt schlecht aussehen.


    Ebenfalls gibt es die „Bearbeiten-Funktion“ in der du deine „Bedenken“ einfach in dem Posting davor reinschreiben kannst.

    Zudem muss ich sagen, dass keine der genannten „Argumente“ nachgewiesen wurden, weshalb man sich die Kritik, oder besser gesagt die Anschuldigungen ersparen kann.

    Sowas klärt man dann doch lieber privat und nicht in der Öffentlichkeit.


    Es ist sein Projekt und er hat es nicht ohne Grund gegründet.

    Er hat seine Vorstellungen und Ziele und selbst, wenn er in 30 Jahren releasen will, dann soll er es tun.

    Wenn jemand aus dem Team damit ein Problem hat, dann muss er eben gehen und fertig ist das ganze.

    Jeder leitet sein Projekt auf seine ganz eigene Art und Weise.


    Aber mal B2T:

    Das Projekt hat mich tatsächlich mit dem Youtube Kanal angezogen und ich musste mich dem Drang hingeben und mich für die Alpha anmelden.

    Jedes einzelne Teammitglied, mit dem ich gesprochen habe, konnte alle meine Fragen zufriedenstellend beantworten.
    Somit kann ich nach der ganzen Kritik sagen, dass das Infinity Team, wie auch der Stefan, sehr sympatische Dudes sind.


    Schon zur Alpha im letzten Jahr, bin ich auf dem Server gewesen und muss sagen, es ist eine klassische Alpha gewesen.

    Systeme wurden getestet, es gab den ein oder anderen Hotfix und man konnte sich einen ersten richtigen Eindruck vom Server machen.

    Ich würde empfehlen dem Spieler mehr entgegenzukommen und das Wiki weiter aufzubauen, damit man auch weis, womit man auf dem Server am besten anfängt.



    Bewertung:


    Forum/Homepage:

    Das Forum wie auch die Homepage könnten so langsam einen neuen Anstrich gebrauchen, auch muss man sagen, dass man schnell die Übersicht verlieren kann.

    Daher gebe ich hier 6,5/10 Punkte.


    Gameserver:

    Viel kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen, daher werde ich meine anhand meiner Eindrücke aus der Alpha die Punkte vergeben.
    Hier gebe ich ebenfalls 6,5/10 Punkte.

    Liebe Grüße
    FeniX.


    Nemesus-Roleplay.de Projektleiter in Rente...
    -------------------------------------------------------------------------

  • Beitrag von Hacked by Crimemarket Pwned ()

    Dieser Beitrag wurde von Edgar aus folgendem Grund gelöscht: Trägt nichts hilfreiches bei ().
  • 2389-whatsapp-image-2022-11-18-at-21-54-28-jpeg


    Hallöchen zusammen,


    es freut mich sehr, nun den Start der Infinity Reallife Alt-V Alpha ankündigen zu dürfen.


    Start ist der Freitag, 16. Dezember 2022, um 20:00 Uhr im Teamspeak von Infinity Reallife (ts.inf-reallife.de).

    Dazu falls noch nicht geschehen, vorab in den nächsten Tagen auf https://ucp.inf-reallife.de/whitelist whitelisten lassen.


    Jeder der schon während der Rage-Alpha auf dem Server war, wird ab Mittwoch den 14.12.2022, um 20.00 Uhr freigeschalten. Auch hier bitten wir auf den TS von uns vorbeizuschauen. Salty Chat ist aktiv und wird während des Spielens über unseren TS-Server laufen.


    Rage-Alpha Teilnehmer können auf Wunsch, nach dem sie sich auf dem Server einen neuen Character erstellt haben, ihre Erfahrungspunkte der Rage-Alpha zu 50% übertragen lassen. :love:, Dies resultiert in einem Level welches ca. 75% dem Level der Rage-Alpha entspricht.


    Dazu geht ihr in den Support und erstellt ein Ticket. Die Erfahrungspunkte werden dann manuell von einem Supporter gesetzt. Das alte Level wird jedoch nicht auf das bestehende Alt-V-Level addiert, sondern überschrieben.

    Mit dieser kleinen Geste bedanken wir uns recht herzlich bei allen Rage-Alpha-Teilnehmern und schätzen euer Feedback sehr! <3


    Das gesamte Infinity Reallife - Team, bedankt sich recht herzlich bei jedem Fan und Community-Mitglied für Treue am Projekt.


    Viel Spaß in der Alpha und auf dem gemeinsamen Weg zu etwas Gigantischem!


    Zur Infinity Reallife Website: https://www.inf-reallife.de

    687474703a2f2f666f72756d2e696e662d7265616c6c6966652e64652f7763662f696d616765732f6c6f676f2e706e67


    Dein GTA 5 Reallife Server!

  • Beitrag von SFX ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().