Nemesus Roleplay Script veröffentlicht, was haltet ihr davon?

  • Guten Mittag leude, Das script wurde ja vor kurzem veröffentlicht von Nemesus, was haltet ihr davon? Ich finde so ein schönes Script ist zu schade um Veröffentlicht zu werden



    Sie beobachten dich, sie kritisieren dich, sie beneiden dich und am Ende ahmen sie dich nach. (Pablo Escobar)

    G30 520d Aut. Owner

    Einmal BMW, immer BMW

  • Guten Mittag leude, Das script wurde ja vor kurzem veröffentlicht von Nemesus, was haltet ihr davon? Ich finde so ein schönes Script ist zu schade um Veröffentlicht zu werden

    Ist aber passiert, und lässt sich nun auch nicht mehr ändern. Ich hätte es auch nicht getan, aber das muss jeder selber wissen.

  • Ich habe ein Testserver eröffnet wer sich anschaun will

    5.62.103.100:29600

    Der geht am 8.03. wieder aus aber



    Sie beobachten dich, sie kritisieren dich, sie beneiden dich und am Ende ahmen sie dich nach. (Pablo Escobar)

    G30 520d Aut. Owner

    Einmal BMW, immer BMW

  • Ging das nicht vorher auch schon rum?


    Hab ich nie drauf gespielt, aber man sieht ja jetzt wieder die server aufsteigen

    ja das ging davor auch schon rum


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • Ich fand das Script, nie besonderlich besonders....

    • Offizieller Beitrag

    Wer sich in 2022 noch darüber echauffiert dass es doch zu Schade sei einen Gamemode für SA:MP zu veröffentlichen ... :whistling:


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Wer sich in 2022 noch darüber echauffiert dass es doch zu Schade sei einen Gamemode für SA:MP zu veröffentlichen ... :whistling:

    Das Comeback kommt noch, man muss nur fest genug daran glauben!

    • Offizieller Beitrag

    Die Veröffentlichung von NRP hat mich hart getroffen. Zusammengekauert lag ich tagelang in der Ecke und wusste nicht was tun. Ich war sauer, traurig und vorallem ängstlich wegen dem, was die Zukunft bringt. Doch dann entdeckte ich die tollen breadfish.de Donator Mitgliedschaften und alles änderte sich. Vom ängstlichen, verkümmerten Etwas mutierte ich zu einem muskolösen Millionärs-Entrepreneur innerhalb weniger Stunden. Nun blicke ich auf die Veröffentlichung zurück und sage danke für diese Chance.



    Amk wen juckt die Veröffentlichung von irgendeinem Script für ein totes Spiel

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Die Veröffentlichung von NRP hat mich hart getroffen. Zusammengekauert lag ich tagelang in der Ecke und wusste nicht was tun. Ich war sauer, traurig und vorallem ängstlich wegen dem, was die Zukunft bringt. Doch dann entdeckte ich die tollen breadfish.de Donator Mitgliedschaften und alles änderte sich. Vom ängstlichen, verkümmerten Etwas mutierte ich zu einem muskolösen Millionärs-Entrepreneur innerhalb weniger Stunden. Nun blicke ich auf die Veröffentlichung zurück und sage danke für diese Chance.



    Amk wen juckt die Veröffentlichung von irgendeinem Script für ein totes Spiel

    Glaub besser kann es keiner ausdrücken. :D

  • richtig dumm hätten gut para mara damit machen können aber vallah sind keine unternehmer

    Bullshit. xD Nemesus hat den Server + die Scriptrechte schon damals ~Ende 2020 verkauft. Der Besitzer jedoch hat auch eingesehen, dass SAMP in der deutschen Szene nichts mehr bringt und hat ihm die Rechte fürs Release (zurück)gegeben.


    Ich persönlich hab mehrere Jahr und bis fast Serverende drauf gespielt und es ist eins der aus gereiftesten Scripts in SAMP und mit dem Release können Leute jz halt Spaß haben. SAMP juckt eh keinen mehr :/

  • Nemesus hat einen guten Gamemode entwickelt, keine Frage. Allerdings ist die Veröffentlichung des Gamemodes nur ein Grund mehr dass es nun mehr 0815 SAMP Server geben wird die wie NRP sein wollen.

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces