Fehlermeldung VS 2022

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen, seit dem ich VS 2022 Community benutze erhalte ich beim Kompilieren folgende Fehlermeldung:

    unknown.png?width=960&height=282

    Die Google-Suche war leider erfolgslos.


    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :)


    Danke und Gruß

    Mit freundlichen Grüßen,
    rndy

  • Du musst auch erst mal die Server.exe als ausführbar in VS22 machen.


    Dort wo der Grüne-Pfeil steht mit Name deines Projekts den kleinen weißen Pfeil drücken dann auf Projektname: Debugeigenschaften dann öffnet sich ein neues Fenster.



    Dort Profil1 löschen und dort ein neues Profil anlegen und bei Ausführbare Datei zu dein Altv-Ordner navigieren wo deine Altv-server.exe drin ist.


    dann fügst du noch bei Arbeitsverzeichnis den Altv-Serverordner ein und schups sollte über VS22 der Server starten.

  • Das habe ich bereits

    Mit freundlichen Grüßen,
    rndy