+++ Free Beats aus Eigenkreation für euer Projekt! +++

  • trennliniei4j8y.png

    Vorwort

    ich habe auf meinem Kanal ein paar Beats rum liegen die ich euch gerne zur Verfügung stellen möchte
    Die Beats an sich können per Anfrage natürlich gerne von mir in der Länge geändert werden bzw. Parts oder Hooks entfernt werden.

    Es werden laufend neue Beats veröffentlicht und werden ebenso in der jeweiligen Playlist zu finden sein.

    trennliniei4j8y.png

    Verwendungszweck

    Die Beats können zu allen möglichen Zwecken verwendet werden. Ganz egal ob als Intro beim Server Connect, Soundtrack in Game oder für Private Zwecke.

    Fühlt euch frei. Außerdem würde ich mich über eine Reaktion in Form eines Kommentars, Likes/Dislikes oder kostenlosen Abo auf YouTube sehr freuen.

    Habe immer ein Ohr für konstruktive Kritik.

    trennliniei4j8y.png

    Anforderung

    Beim Verwenden bzw. Veröffentlichen der Beats, vergesst bitte nicht, dass Ihr den Kanal mit Link und Namen erwähnt.
    trennliniei4j8y.png
    Möglicher Kauf

    Es gibt die Möglichkeit Beatlizenzen zu erwerben sofern der Tonträger Kommerziell verwendet wird. Hierbei wird das Tag entfernt und man darf den Beat

    für eine gewisse Anzahl an Verkäufen verwenden bzw. gewisse Klickanzahl auf einem Monetarisierten Kanal. Übersteigt die ausgemachte Menge, muss man die nächst höhere Lizenz beantragen.

    trennliniei4j8y.png

    Am laufenden

    Du möchtest gerne am laufenden gehalten werden bezüglich der Beats?
    Hier kannst du Abonnieren oder Folgen, damit du immer sofort zu den neuesten Beats kommst.
    YouTube
    Instagram
    Facebook
    Website

    trennliniei4j8y.png

    Hier geht es direkt zur Playlist

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    trennliniei4j8y.png

    Info

    Alle Beats sind einzig und alleine von mir produziert, mixed und masterd worden. Diese Beats sind Copyright geschützt, weshalb eine mögliche Manipulation

    zB. das entfernen des Tags (Musiccinema Beats), das Samplen als auch der Weiterverkauf untersagt ist. Bei einem Verstoß können rechtliche Schritte eingeleitet werden.


    trennliniei4j8y.png

    Ps.: auf dem Kanal befindet sich noch diverses anderes Videomaterial aus meiner Produktion. Darf gerne gestöbert werden.


    Mit freundlichen Grüßen