(Verkaufe) Lucky V RolePlay - German ALT:V Project

• Hallo, wir verkaufen hier heute die Serverdateien aus dem Lucky V Projekt.

Einblicke in den Server könnt ihr hier sehen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Streamer:

LuckyV Stream Liste

Systeme werden aufgelistet:

Zitat
    • Register/Login mit Whitelist
    • Charcreator
    • Verschiedene Anfang Spawns
    • Inventar System
    • Hunger / Durst
    • Konto System mit Bankkarte und Konto Übersicht (Ausgang / Eingang)
    • Online Banking (Überweisungen)
    • Fraktionen (LSPD / LSFD / ACLS) (Mit vielen Funktionen / auch über eine App)
    • Tablet mit AppStore (Apps: News / Events / Meine Autos / Autokauf / Banking / Notiz und mehr)
    • Tankstellen System
    • Garagen System
    • Autohändler
    • Hotel System mit einstellbarer Miete
    • Kaufbare Häuser mit verwaltung und vermietung
    • Shops ( Essen / Kleidung)
    • Minijobs (Bus fahren / Elektriker und noch mehr)
    • verschiedene Farm Routen (Trauben, Sand und mehr samt Verarbeiter und Verkäufer)
    • Verschiedene Jobs beim Amt
    • Zulassungsstelle
    • Einwohnermeldeamt
    • und vieles mehr..

Preis: 450,00€

An dem Drehbuch wurde über 14 Monate gearbeitet.

Bei Interesse gerne PN an mich oder Discord: HomeStreetHome#5236

• Ich bin der Ehmaliger Entwickler vom Projekt und ich werde nun meine nicht Bezahlte Verkaufen!

Nur die Serverdateien meine Entwicklung wird hier Verkauf!

• Ich bin der Ehmaliger Entwickler vom Projekt und ich werde nun meine nicht Bezahlte Verkaufen!

Dann wäre es vielleicht sinnvoll aufzulisten welche Sachen das genau wären

pageLogo-a04fb8aa.png                                                                                     pageLogoMobile-4ea77b06.png

• Ich glaube laut Marktplatzregeln musst du auf jeden Fall einen Preis angeben.

Wäre auch von Vorteil wenn man wüsste was man kauft :D

pageLogo-a04fb8aa.png                                                                                     pageLogoMobile-4ea77b06.png

Wenn ich das richtig verstehe verkaufst du jetzt Serverdateien, die nach deiner letzten Bezahlung entstanden sind.

Nur Teile von Serverdateien zu kaufen bringt mir nichts, wenn mir die komplette Basis fehlt.

Wie sieht es rechtlich mit dem Verkauf aus?

Kannst du mir bestätigen, dass rechtlich alles im grünen Bereich ist?

Berlin - Tel Aviv - Moskau

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich weiß ja nicht warum.

Aber diese Auflistung der Features, erinnert mich ganz klar an Valea.

Zum Beispoiel folgendes System existiert auf dem genannten Server nicht:

Tablet mit AppStore (Apps: News / Events / Meine Autos / Autokauf / Banking / Notiz und mehr)

Jedoch im Valea Script 1zu1 enthalten. Weshalb diese Person auch niemals einen Server zum testen aufsetzt.

Edit: Evt ist er ja Autor. Und schreibt Bücher, weshalb er die ganze Zeit von Drehbüchern redet. Und er verkauft einfach nur seine Char Story. Klingt logischer wie alles andere, was er angibt

• Selbst wenn es echte LuckyV Dateien wären, gehe ich nicht davon aus, dass das hier legal ist. Ob durch dich wirklich geschrieben und entwickelt oder geklaut what ever.

Soweit ich weiß, wurden Verträge und Vereinbarungen mit den Entwicklern abgeschlossen und größtenteils reelle Entwicklerkosten gezahlt und versteuert (nicht so übliche 50€ - 200€ pro System, sondern richtige Stundenpreise von 120€ aufwärts). Rein rechtlich hast du trotz dessen, dass du nicht bezahlt wurdest, nicht einfach so das Recht, die Dateien zu veröffentlichen. Es sei denn, du bist mit dem Inhaber / LuckyV in einen Rechtsstreit gegangen und kannst ein legitimes Dokument vorlegen, welches dir dies auf Rechtswegen erlaubt.

Da ich nicht davon ausgehe und auch die von dir oben genannten Funktionen auf LuckyV vermisse, aber bei Valea wiederfinde.... Mache ich mir da sowieso keinen Kopf drum und würde es begrüßen, wenn dieses Angebot aus Scam Gründen geschlossen wird, damit kein armer Tropf, der Valea eventuell nicht kennt, auf diesen Quatsch reinfällt und ihm noch 450€ in den Arsch schiebt.

• Whice

Hat das Thema geschlossen.
  • Whice

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Whice

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Die Umstände wurden geklärt, deshalb hat Whice das Thema auch wieder freigeschaltet

„Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN