American Heart | 18+ | WHITELIST | Niveauvolles RP | Open Alpha-Build

  • lgo.png


    Hallo zusammen, wir von Network-Gaming-Projects.de, kurz NG-Projects, präsentieren euch unseren GTA V RP Server.

    Es ist egal ob du ein alter Hase oder ein Neuling im Rp bist. Hier steht der Spaß am RP an erster Stelle.

    Wie du deinen Char spielst und ob du den legalen oder den illegalen Weg einschlägst, ist ganz alleine deine Entscheidung.

    Ein RP Server auf dem es keine Grenzen für eure Fantasie gibt, und Regeln die einfach zu verstehen sind.


    Auf unserem Server bieten eine Vielzahl an Möglichkeiten an. Vor allem musst du dich nicht dumm und dämlich farmen um zu Überleben.

    Das Geld vom Staat reicht, um sich mit genügend Essen und Trinken einzudecken. Möchtest du dir was Größeres anschaffen, gibt es mehrere Jobs, die du ausüben kannst.

    Reicht dir ein kleines Einkommen, gibt es Minijobs, die dauern nicht lange und sind einfach.

    Möchtest du etwas mehr verdienen, brauchst du entsprechende Lizenzen. Die kosten zwar auch Geld, sind aber schnell wieder drin.


    Neben diesen freien Arbeiten gibt’s es natürlich noch die Möglichkeit in einer Staatsfraktion anzufangen und deinen Mitbürgern zu helfen.

    Neben einem regelmäßigen Einkommen werden dir auch genügend Situationen geboten, um ein RP zu spielen. Ob du als Polizist Gangster verfolgst, oder als Medic Verletzte behandelst.

    Egal ob du als Mechaniker Autos reparierst, oder schlicht nur Reifen wechselst, oder als Tuner die Autos nach Wunsch aufmotzt. Mach was dir Spaß macht.


    Sagen dir die legalen Arbeiten nicht zu und du hast eine eigene Idee? Na dann her damit, stell uns deine Idee vor und du kannst mit hoher Wahrscheinlichkeit dein eigenes Gewerbe starten.


    Du schaust verachtend auf den niederen Pöbel, weil du dich zu höherem berufen fühlst. Dann kämpfe dich an die Spitze der Unterwelt.

    Du siehst deine Zukunft in der Mafia und niemand kommt deiner Familie in die Quere? Dann verbreite Angst und Schrecken, entweder als Patron oder Familienmitglied.

    Oder doch eine Nummer kleiner und dir reicht eine Gang? Dann gründe eine oder werde Mitglied.

    Du stehst nicht auf 4rädrige Fahrzeuge, eher auf 2rädrige? Wir bieten mehrere heiße Öfen, mit denen du durch Los Santos fahren kannst. Finde Gleichgesinnte und gründet einen Motorradclub.


    Natürlich gibt's bei uns Drogenrouten, aber die musst du erstmal finden ;)

    Egal ob du ein legalen oder einen illegalen Weg einschlägst, wenn du etwas erreichen willst, musst du schon etwas dafür tun. Aber im Gegensatz zu manch andern Server, sind unsere Preise human und gut zu erarbeiten.

    Du kannst es kaum erwarten, mit uns zu spielen? Dann keine Scheu. Join unsern TS³. Wir beantworten dir da auch gerne noch offenen Fragen.


    Was wir erwarten?


    Dass ihr 18+ seid.

    Ein gutes Headset, damit man euch gut versteht.

    Spaß haben.


    Wir machen vorerst bis 31.10.2022 Vereinfachte Whitelist.


    Homepage: https://www.network-gaming-projects.de

    Teamspeak³ Addresse: network-gaming-projects.de

    Discord: https://discord.io/NG-Projects



    Und merkt euch eins:


    Um der Held seiner eigenen Geschichte zu sein, muss man keine Verbrecher jagen oder Berge besteigen,

    man muss nur die Menschen, die einem schlechtes wollen überwinden.

    Was auch immer oder wer auch immer sie sein mögen.

    Es geht darum, allen Leuten zu zeigen,

    wer man wirklich ist und es geht darum zu erkennen, dass es das mit Abstand Wichtigste im Leben ist, du selbst zu sein.



    Schlusswort:


    Also habt keine angst vor der Whitelist es ist keine Prüfung

    und zu not sind wir auch noch da um euch zu helfen




    t1PNG.png

    t2PNG.pngt3PNG.pngt4PNG.pngt5PNG.pngt6PNG.pngt7.png

    Ü18 Community