Unterstützung Für TheTrustCommunity

  • Beitrag von LucasAutlow ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Neue überarbeitete Version wird Veröffentlicht ().
  • Irgendwie ein bisschen widersprüchlich - Ihr sucht Mitglieder mit "Gute Deutsch-Kenntnisse". Schafft es aber dann doch, in fast jeder eurer Zeilen mindestes einen Grammatik / Rechtschreibfehler einzubauen.

    Den Unterschied zwischen Nomen, Verben und Adjektiven sollte man schon kennen und wissen wie man diese einzusetzen hat. Zumal der Dativ Plural von Mitglied nicht Mitglied ist sondern Mitgliedern aber da kann ich noch einmal drüber wegsehen.

    Jagt eure Text bitte vorher durch eine Rechtschreibprüfung, bevor man sich lächerlich macht. LRS ist heutzutage keine Ausrede mehr.


    Trotz dessen - Alles Jute :thumbup:

    Es gibt Leute, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld