Velion City – Lass uns gemeinsam etwas aufbauen!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Midcore Roleplay | FiveM

Hey! Ich bin gerade dabei, meinen eigenen Midcore-RP-Server Velion City aufzubauen – aktuell noch alleine.

Ich selbst habe bereits Erfahrung in der Entwicklung von FiveM-Servern und war vor ca. 2 Jahren an einem der größten Server Deutschlands beteiligt. Jetzt will ich etwas Eigenes schaffen – und suche jemanden, der Lust hat, gemeinsam von Anfang an etwas Großes aufzubauen.

👥 Wen ich suche

• Developer (m/w/d)

Du kannst Lua/JS/TS oder hast Erfahrung mit QBCore/ESX? Perfekt!

Wichtiger ist: Du willst aktiv mitgestalten und neue Features entwickeln, zusammen mit mir.

• Stellvertretende Projektleitung (mit Dev-Erfahrung)

Du hast schon ein bisschen Erfahrung als Developer und möchtest mitentscheiden, wie der Server wächst.

Deine Ideen, Organisation und Unterstützung helfen, Velion City von Anfang an stark aufzubauen.

🤝 Was dich erwartet

• Ein Projekt, das wir gemeinsam von Anfang an gestalten
    • Volles Mitspracherecht – deine Ideen zählen
    • Ein kleines, familiäres Team (aktuell wir zwei 😉)
    • Spaß am Coden und Aufbau eines Servers
    • Kein Druck, kein Chaos – Schritt für Schritt zum Ziel

📩 Wenn du Bock hast, von Anfang an dabei zu sein

Schreib mir einfach auf Discord:

➡️ bxstv

Lass uns Velion City zusammen aufbauen und etwas Einzigartiges erschaffen! 🚀