Beiträge von Kanadakroate

    Man sollte vielleicht bedenken dass ich das ganze selber zuhause aufnehme mixe und Master. Als Laie dauert es eben bis man den perfekten Mix hinbekommt. Heutzutage siehts anders aus. Man merke sich der Track ist 1 Jahr alt.


    Bei den nächsten Tracks siehts wieder anders aus. Da braucht ihr dann kein Hörgerät.


    Trotzdem danke für eure Resonanz Boys


    Grüßle


    //Edit: nochmal bzgl. dem 'größere Rapper dissen':


    Ist nicht ganz unbegründet. Jeder 'große' Rapper heutzutage verarscht seine Fans von A-Z. Sämtlicher Beef der entsteht wird durch einer Marketing Firma geplant. Siehe damals Kollegah und Sun Diego. Beide sind bei der Firma Suga Agency. Heimlich treffen sich beide zum Kaffee trinken beim anderen zuhause und lachen sich schlapp über all die die denken das wäre echt. Es gibt nichts echtes im Deutschrap Business. Komme ursprünglich von der Plattform 'RapUpdate'. Wenn man sich 4 Jahre lang mit der Thematik auseinander gesetzt hat wird es verstehen. Die anderen sehen es dann eben als 'peinlich'. Aber da gehen ja bekanntlich die Meinungen auseinander :).