Beiträge von Leiti

    Hey, kann mir jemand sagen, warum mein 3DTextLabel nicht angezeigt wird?


    Code
    format(string,sizeof(string),"Zum Verkauf:\n%s\n%d",GetVehicleName(ahCars[i][vehID]),ahCars[i][price]);
    Create3DTextLabel(string,COLOR_WHITE,ahCars[i][posX],ahCars[i][posY],ahCars[i][posZ],20.0,0,0);


    Hier die GetVehicleName Methode, sie müsste funktionieren, da sie bei meinem Tacho auch funktioniert.



    Code
    stock GetVehicleName(vehicleid)
    {
    	new String[128];
    	format(String,sizeof(String),"%s",VehicleNames[GetVehicleModel(vehicleid) - 400]);
    	return String;
    }

    Das kann nicht sein, der Server hat ja keinen Zugriff auf die Tastenbelegung. Du siehst ja im verlinkten Wiki Artikel, dass die x Taste nicht standardmäßig vergeben wurde. Hatte der Server einen Anticheat Client oder Ähnliches?

    Jop, hatte nen Anticheat-Client. Daran lag es eventuell.


    Aber danke dir :)

    Du kannst nur Tasten abfragen, die auch eine Funktion im Spiel haben (KEY_SECONDARY_ATTACK z.B).


    Wenn ein User darauf jetzt die x Taste gelegt hat, ist sie abfragbar, ansonsten nicht. Das Gleiche gilt für die Zifferntasten.


    Siehe [wiki]Keys[/wiki]

    Hm, das ist komisch auf meinem alten Stammserver konnte man mit der Taste X den Motor starten, obwohl man die
    Tasten nicht extra belegen musste.

    Hey Peoplez,


    hätte nur kurze Frage: Wie ist es möglich Tasten wie 'X', '1' oder ähnliches abzufragen?
    Ich kenne nur die KEYS_ACTION etc.


    Danke im Vorraus.

    Danke dir erstmal, aber wie ich die NPC's aufnehme weis ich. Jedoch bin ich zu blöd um den Zug auf den Schienen zu spawnen, damit ich auch fahren kann haha

    Hey Leute,


    wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt Bots von Zügen selbst aufzunehmen,
    da ich gerne möchte, dass der Zug an einer bestimmten Stelle hält.


    Danke euch im Voraus


    Mfg


    Markus

    Hey, ich habe in der Schule ein Programm geschrieben, welches aus
    einem String alle Zahlen rausnimmt.
    Vielleicht hilft dir das ;)


    Spoiler anzeigen
    namespace numextractor
    {
    class Program
    {
    static void Main(string[] args)
    {
    string input = "";
    long zahl = 0;
    Console.WriteLine(" == Number - Extractor == ");
    Console.WriteLine(" Bitte beliebige Zeichenkombination eingeben");
    input = Console.ReadLine();
    input.ToUpper();
    Console.WriteLine();
    for (int i = 0; i < input.Length; i++)
    {
    if ('0' <= input[i] && input[i] <= '9')
    {
    zahl = (zahl * 10) + input[i] - '0';
    }
    }
    Console.WriteLine("Die Zahl lautet {0}, das doppelte {1}", zahl,zahl*2);
    Console.ReadKey();
    }
    }
    }

    Guten Tag,


    bestimmt kennen viele von hier, den angekündigten DotA Ableger
    von Blizzard: "Heroes of the Storm"


    Ich hab mich für die Beta angemeldet, und wäre interessiert, wann
    das Spiel in die Beta geht. Btw ob man es überhaupt weis.


    Hoffe ihr könnt mich informieren.


    Mit freundlichen Grüßen


    Markus

    Hey, ich kann nicht beurteilen wie viel Geld du ausgeben willst, aber ich würde dir auch
    die 770 oder eventuell, wenn du noch mehr Power willst die 780 empfehlen. (Ich selbst habe
    die 780)


    Hoffe ich konnte dir helfen


    Mit freundlichen Grüßen


    Markus