Beiträge von Shortyyyy

    spiele jetzt seit einigen wochen auf vio. Es macht schon bock, aber es sind viele kleine Kinder drauf. Aber wenn man sich von denen fernhält passt es schon. Wie jemand hier schrieb 7 stunden downtime? Habe ich nochnicht erlebt. Das einzigste was dort fehlt ist ein update ((was aber bald kommen soll)).


    Spieler durchschnitt vio : 150-250 Spieler.



    Venox hab ich mal getestet, aber spricht mich nicht an.

    @Andy , @M_McGarrett
    Wie sieht bei eurem Projekt derzeit mit der Weiterentwicklung aus?
    Ich sehe schon seit längerem dass bei euer UCP den gleiche Fehler aufweist, wenn das UCP nicht funktioniert, wieso verlinkt ihr es dann schon im Forum?

    Das UCP hat funktioniert. Warum es den Fehler aufweist weiß ich nicht. Bin aus dem Team ausgetreten.
    Andy hat das ganze Projekt "kaputt" gemacht. Kritikfähig und Lernfähig ist er definitiv nicht.


    @M_McGarrett ist der einzige der das Projekt retten kann. Aber bitte kick vorher Andy aus dem Team ;)

    Kriege folgende Fehler in der Mysql log



    Das problem ist, wenn ich mir versuche einen acc in der datenbank zumachen funzt das mit dem passwort nicht, oder muss ich die zeile einfach frei lassen ?

    Code
    [02:20:44] [WARNING] cache_get_data - no active cache
    [02:20:48] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[Cache_LoadStreetFight] - (error #1146) Table 'zap417861-1.StreetFight' doesn't exist
    [02:22:04] [WARNING] cache_get_data - no active cache
    [02:22:13] [ERROR] CMySQLQuery::Execute - (error #1364) Field 'points' doesn't have a default value
    [02:22:13] [WARNING] cache_insert_id - no active cache


    Hab das in der mysql log gefunden


    aber tabelle Streetfight ist vorhanden

    Würde ich direkt dahingehen wo du den Service gemacht hast und mich beschweren.
    Kann ja nicht sein. Aber eventuell haben die irgendwas falsch gemacht oder vergessen was anzuklemmen whatever

    Dann hast du keine connection zur Datenbank.Ich denke mal nachdem du nein gedrückt hast wird der acc erstellt und nachdem er eigentlich erstellt wurde überprüft er ob dieser Account existiert, wenn nicht schickt er dich wieder in den Registriervorgang.

    Datenbank verbindung ist da. Welche Spalte meinst du ?

    Habe es gestartet bekommen. alle Verbindungen sind hergestellt. ich klicke auf Registrieren gebe mein passwort ein.
    Dann gebe ich mein passwort nochmal ein und dann kommt wer hat dich geworben wenn dich keiner geworben hat klicke auf Nein


    ich klicke auf "NEIN" und dann kommt wieder der Textdraw mit Registrieren. Er erstellt einfach keinen Account in der Datenbank.

    Wie du meinst. Impressum wird demnächst folgen.County Islands wird eh den Bach runter gehen. Sieht man ja schon daran, dass Leute in der Eingangshalle für "Abwerbe" gebannt werden.
    Der Server wird wie DSZ enden. Keine User, nur Teammitglieder, die da spielen.

    Das ist schön das du der Meinung bist, aber das rechtfertigt nicht das du das Regelwerk von CI kopierst.
    Das ist richtig das "ihr" wegen abwerbe gebannt wurdet, weil ihr ja schließlich auch abwerbe betrieben habt.