Beiträge von Canna

    Also ich weiss nicht, ob es Ressourcenfressender ist, aber ich habe es mit einem Enum mit der ID, Name und der Kraftstoffart und dann mit nem Array die Variablen jeweils für alle Autos gefüllt?


    Grüße!

    Das Problem ist, er lädt jetzt schon ne ganze Weile das Handbuch..
    Ausserdem hatten wir mal so einen ähnlichen Fall, da sagten Sie auch, da stimmt was mit der Rechnung nicht und am ende war nur das Modem kaputt.


    ab 70€ offene rechnung darf ein Internetanbieter eine Sperre einlegen
    Die labern nicht irgendein müll und der Support ist top bei den
    Ruf da an frag genau nach und nach der offenen rechnung und Zahl
    anders wird dein Internet nicht schneller

    Wir haben keine Offenen Rechnungen. Das ist es ja eben :/

    Hey Breadfish,


    unter euch gibt es doch bestimmt ein paar schlaue Köpfe.
    Ich habe folgendes Problem:


    Seit einigen Tagen ist unser Internet total langsam, mal habe ich eine aktive Internetverbindung und dann mal wieder nicht. :/
    Ich habe schon alles ausprobiert, von Router neuresetten bis hin zu dem Stecker ziehen. Bin bei Kabel Deutschland, aber den Support dort kann man echt vergessen, die fasselten irgendwas von wegen Rechnung nicht bezahlt, aber es ist alles bezahlt und selbst wenn dies nicht der Fall wäre, hätten wir gar kein Internet und auch kein Fernseher beziehungsweise Telefon!


    Ich hoffe jemand von euch kann mir noch helfen und hat vielleicht ne Idee parat :/


    Grüßee!
    Canna!