Beiträge von Edgar

    Kleiner Einschub am Rande. Auch wenn dir hier einige deine Frage nicht exakt beantworten, wie du dir das wünscht, solltest du dennoch dankbar und höfflich sein. Es sind nett gemeinte Hinweise und Empfehlungen, wofür die Benutzer hier im Forum sich die Zeit nehmen um dir zu helfen.

    Eine leicht provokante und ironische Antwortweise ist hierbei nicht gern gesehen. Nett draufhinweisen und sich bedanken ist nicht zu viel verlangt.


    Ansonsten schließe ich mich den vorherigen Antworten an.


    LG

    Ich fand beide Vorschläge hilfreich. Ich habe zwar noch nichts bestellt, aber eine Mischung aus den empfohlenen Komponenten und meiner eigenen Vorstellung habe ich mir zusammengestellt. Ich erwische mich aber immer wieder, dass ich hier und da noch was austausche.

    Aus Zeitgründen warte ich noch mit der Bestellung. Februar/März habe ich wieder mehr Zeit für mich und dann kann ich dir gerne mitteilen, was ich mir zum Ende hin bestellt habe.


    Andere können aber auch gerne weiterhin Empfehlungen aussprechen, würde mich ebenfalls weiterhin interessieren.


    Das Gehäuse von DeadShot, welches er auch hat, hat mich wirklich überzeugt. Ich war im Markenbereich von Corsair selbst noch gar nicht unterwegs.


    LG

    Moin!


    Bestimmt gibt es hier einige, die gerne für einen ein System zusammenstellen. Ich bin leider aktuell gar nicht auf den Markt visiert und dachte mir daher, dass einer von euch mit dabei helfen könnte.

    Ich möchte einen neuen Rechner, der soll Kleinigkeiten meines Willens erfüllen. Wichtig ist mir ein Gehäuse mit Glasscheibe (Hier finde ich welche schön, die auch vorne eine Glasscheibe haben Stichwort: "Lian Li").

    Cool finde ich auch die Lian Li Strimer Plus Kabel und die NZXT Kraken Z73 (dementsprechend soll auch eine Wasserkühlung verbaut sein).

    Ich kenne mich mit den Preisen nicht aus, daher: Die neuste/beste CPU und GPU, die ich für mein Budget erhalten kann.

    Das ganze soll hauptsächlich schwarz sein, aber weiße Akzente hier und da haben. Mein Budget liegt bei um die ± 2.000 - 3.000 €.


    Vielleicht kann man mir hier einiges Vorstellen? Wäre allen sehr dankbar!


    LG

    Logitech G Power

    OBSBOT Tiny PTZ Webcam 4K

    Weißes XLR Kabel 5m

    AUX Kabel 3m Weiß

    lOGITECH g502 X PLUS

    Logitech G915 LIGHTSPEED

    Polaroid Hi-Print + Case + 20 Blatt

    Sony WH-1000XM5

    PlayStation 5 DualSense Cosmic Red

    und einiges an Dekoration für Weihnachten