Beiträge von Jeffry

    Zeig uns doch auch mal bitte deinen /stats command.


    Abgesehen von der doch sehr umständlichen Art und Weise wie du das mit den strings machst, kann ich keinen Fehler sehen. Vielleicht liegt er ja im Command und nicht im Callback.

    Nimmst 2 Eckige TextDraws, also so:



    Und machst an die Ecken ein O oder einen Punkt oder sowas, als TextDraw eben.


    So:


    Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Aber das würde klappen.



    Oder meinst du sowas?

    Kannste mit allen commands machen die du selbst erstellst. Die von der Console gegebenen kannst du nicht erzwingen, die muss der Spieler eingeben, anders gehts nicht.


    Wenn du seinen Client beenden willst, kannste den Client abstürzen lassen, das ist aber SEHR unschön. :D
    Schließen kannste ihn nicht, also wie bei /q.



    => Geht nicht.

    Ich bin schon seit über 3 Jahren bei GTA-Servers und kann wirklich sagen, dass Preis/Leistung TOP ist. Außerdem bekommt man schnell Hilfe, falls benötigt. Ich hab auch meine Website bei GTA-Servers. Das Panel von Server & Website ist sehr übersichtlich und einfach gehalten.


    Man ist einfach ein Kunde, und keine Nummer. Wenn alles läuft, super, wenn mal was nicht so ist wie man es sich vorgestellt hat bekommt man schnell Hilfe. Das, würde ich sagen, zählt.



    Mein Tip:
    Nimm dir einen kostenlosen Testserver für 2 Wochen, du wirst nicht enttäuscht sein!