Beiträge von KEVAPL

    Guten Abend.


    Ich habe vor mir wieder einen Gaming fähigen Computer zusammen zustellen. Allerdings will ich versuchen ihn Sparsam zubauen. Daher ist mir eingefallen, das ich noch einen Sky+ Resicver rum stehen habe und dort ja eine 1TB Festplatte verbaut ist. Theoretisch kann ich die ja formatieren und als PC Platte nutzen, oder?


    Liebe Grüße
    Fraps

    Hallo ihr Lieben,


    Ich habe ein Funticket Westfalen. Das Ticket funktioniert ein Monat lang im jeweiligen Geltungsbereich. Allerdings für Jugendliche unter 21.


    Nun werde ich Morgen 21 Jahre. Meine Frage funktioniert das Ticket weiterhin? Sprich kann ich das diesen Monat noch bis Ablauf nutzen? Ich habe im Internet leider nichts gefunden.


    Vielleicht gibts hier ja ein paar Experten.


    Gruß,
    Fraps

    Guten Tag.


    Ich bin auf der Suche nach jemanden der mir einen Banner, sowie ein Logo Erstellen kann. Meine Preisvorstellung liegt bei 10-15 Euro. Bezahlen würde ich gerne mit Banküberweisung, oder Paysafecard. Inhalt des Logo würde ich gerne bei 'Privat Nachricht' besprechen.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Fraps.

    Ups xD Sieht aus als wäre irgendwas mit dem Streamer nicht in Ordnung.. @Kaliber


    Guten Abend,


    Ich habe ein kleines Prolem. Ich wollte ein Script ausprobieren jedoch wird das MYSQL & Sscanf Plugin nicht geladen. Die Plugins versionen Stimmen mit den Includes überein.



    Weiß jemand, woran es noch liegen könnte?


    Gruß