Beiträge von Make(Off)


    Herzlich Willkommen!
    In dieser Vorstellung findet Ihr alle relevanten Informationen.

    Wer sind wir und warum wir?

    Wir sind ein Anbieter für kostenlose Dienste
    wie z.B. Gameserver, Cloud oder Webhosting Pakete.
    Wir Bieten nicht nur kostenlose Dienste an die Begrenzt und limitiert sind,
    sondern auch z. B. Addons für deinen Gameserver um diese zu erweitern.


    Es gibt Zahlreiche Sponsoring Unternehmen die nur zwei Wochen durchhalten und dann ist alles Down.
    Bei uns nicht denn wir sind seit knappe 2 Jahre auf dem Mark und haben etliche Freude euch zu unterstützen

    Unser Angebot

    Gameserver bis zu 50 Slots. (Spiele Liste hier)
    Webhosting bis zu 5 GB Speicher.
    Cloudspeicher bis zu 1 GB.

    Unser Team

    Make(Off) - Inhaber
    AroX - Inhaber
    Costaexe - Manager
    Weelis - Supporter

    Was Bieten wir euch?

    ● Eine Tolle Community
    ● Langjährige Erfahrung
    ● Top Dienste
    ● Premium Funktion
    ● Ein Teamspeak 3 Server zum Unterhalten
    ● Wissen mit anderen zu teilen
    ● u.v.m.!

    Kontakt

    Website: gs4y.de
    Teamspeak: ts.gs4y.de
    Discord: Klick
    Whatsapp: Klick


    Es ist doch mein gutes Recht meine Foren Lizenz von serious-life runter zu nehmen. Und aus dem Projekt zu gehen.


    Eine Anzeige bei der Polizei steht jedem Frei jedoch ddose ich seit 2015 nicht mehr. Somit ist es dann Verleumdung und Anschuldigung ohne Beweise mit deiner Anzeige die zu mir kommt habe Ich ja dann alles was für eine gegen Anzeige ausreicht :)

    zu mal du gerade zugegeben hast in Vergangenheit Straftaten gemacht zu haben werden die die Anzeige noch deutlicher prüfen. Ich rate ebenfalls von dieser Person ab

    Hallo, wir suchen für unser Projekt noch einen weiteren Entwickler der mit dem anderen Entwickler Server Scripts erstellen wird.


    Dieser wird eventuell auch Client Scripts programmieren, falls sich unser Web Developer nicht für diesen Bereich bereit erklärt.


    Anforderungen

    • C# Kenntnisse
    • Javascript & grundlegende HTML Kenntnisse
    • Teamfähig
    • Geistige Reife
    • Mindestalter 16
    • (Optional: MySQl Kenntnisse)


    Schickt mir einfach ein PN
    Würde mich sehr freuen wenn sich einer meldet.
    /e

    Ich finde das lächerlich. Jeder hat mal Technische Schwierigkeiten und wenn es mal hart auf hart kommt und mal gar nichts mehr geht gehört dazu 8| und dann rum zu flammen "Öh ich muss mich neu registrieren " finde ich unnötig. Behalte es für dich oder lass es einfach.
    Man sollte das Positiv sehen das das Projekt wegen dies nicht aufgegeben hat sondern einfach weitermacht als wäre nichts...

    alles gesagt @Kasakow!!

    Weshalb? Dass ich mich in den nächsten 2 Wochen erneut registrieren muss?

    Ich finde das lächerlich. Jeder hat mal Technische Schwierigkeiten und wenn es mal hart auf hart kommt und mal gar nichts mehr geht gehört dazu 8| und dann rum zu flammen "Öh ich muss mich neu registrieren " finde ich unnötig. Behalte es für dich oder lass es einfach.


    Man sollte das Positiv sehen das das Projekt wegen dies nicht aufgegeben hat sondern einfach weitermacht als wäre nichts... :thumbup:

    danke für die zahlreiche Ideen. Ich hab's...


    Da meine Frau ihr Auto umgemeldet hat mit neue Kennzeichen, werde ich aus den alten ein Behälter für Kerzen bauen.


    Mir war bzw ist es wichtig aus vorhandenen aus eigene Hand was tolles zu machen.


    Ich poste gerne mal das end Resultat
    :)


    Mfg

    Hallo meine Frau arbeitet in ein Discounter auf 24 Stunden Teilzeit leider befristet. Der Vertrag läuft in Kürze aus.


    Der bereichsleiter gibt er jedoch keine Auskunft ob der Vertrag verlängert wird oder nicht.
    Sie schrieb ein Brief an den Vertrieb.


    Dann bekam sie mecker von der Filialen Chefin vor Ort das sie sich bei diese an den bereichsleiter wenden sollen und das der sich beschwert hat warum sie direkt beim Vertrieb nachfragt.


    Jetzt hat sie gerade mal 2 Tage in der Woche Arbeit wegen Stunden Abbau. Erste Anzeichen das der nicht verlängert wird.


    Jetzt zur meiner Frage. Ist der Vertrieb verpflichtet deren Arbeitnehmer Auskunft zu erteilen wenn der Vertrag ausläuft? Und was für rechtliche Schritte kann man tun wenn einfach nichts gesagt wird und der Vertrag aufläuft?


    Ich spreche hier von Existenz Ängsten. Sie ist Mutter von 1 Kind und haben viele laufende Kosten die ja natürlich monatlich bezahlt werden müssen. Sie hat schon bissel vor gearbeitet. Arbeitslosigkeit gemeldet etc


    Danke