Beiträge von Andosius

    strcat(query,"ALTER TABLE `spieler` ADD `Level` int(11) NOT NULL DEFAULT '0';'");


    Hinter dem ersten Semikolon ist ein Hochkomma zu viel.
    //E: Habe es mal getestet, damit wären die Queries funktionsfähig.

    Oh, war glaube ich mein Fehler beim posten - egal.
    Vielen Dank ,dass du mich nicht alleine gelassen hast, wäre eventuell der letzte dem das aufgefallen wäre. ;)

    d.H ?

    Was denn wohl?
    Selber machen! :)


    String mit strcat zusammenkleben und dann mysql_tquery benutzen.

    Tipps

    Für strcat (falls es die richtige Funktion war ^^) einen neuen String schreiben und dann den restlichen Code immer mit der funktion hinzufügen.
    Sollte kein Problem sein, denke ich mal. :)

    Du bist hier um zu lernen und nicht um fertige Scripts zu bekommen.



    Grüße,
    iEnerqie.


    ZU DEN NEUEN BEITRÄGEN:
    Du musst mysql_tquery mit der Connection ID verwenden.


    Habe ich dir unten bereits erklärt..

    Ich glaube dir fehlt einfach die Erfahrung bezüglich PAWN.
    Jedes Script benötigt Plugins, sofern dieses Speichermethoden enthält. Welche Plugins du brauchst, kannst du in deinem Script nachschauen.
    Diese sind meistens mit #include definiert.

    Ich glaube eher, dass er ein Free2Download Script hat von World of SA. :)
    Dort sind fast alle Includes veraltet und die Plugins sollten teilweise auch schon etwas älter sein.


    --
    Erneuere alle deine Plugins und guck mal nach, ob mehrere Warnings auftauchen, diese können auch bestimmte Funktionen untauglich machen.

    Laut meiner eigenen Datenbank hast du mehrere Semikolons vergessen(oder wie auch immer man das schreibt :'))
    Versuch mal den Code:

    SQL
    CREATE TABLE IF NOT EXISTS `spieler` (`id` int(11)  AUTO_INCREMENT, PRIMARY KEY (`id`)) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1;
    ALTER TABLE `spieler` ADD `Username` varchar(64);
    ALTER TABLE `spieler` ADD `Passwort` varchar(128) NOT NULL;
    ALTER TABLE `spieler` ADD `Level` int(11) NOT NULL DEFAULT '0';


    Logischer Weise in PWN umschreiben, bzw. den Query-Befehl davor setzen :) --> Kannst auch alles in einen String schreiben, des ist Pawn eigentlich scheiß egal :)

    Hey CesarSkyNET.


    Da die letzten 3 Parameter anscheinend optional sind, musst du nur dem mysql_connect (oder wie auch immer es bei dir heißt) eine Variable zuordnen und dann einen ganz normal Query Befehl senden.
    D.h. z.B:



    mysql_query(MEINEconnectionIDbeiONGAMEMODEINIT,"MEIN_QUERY_CODE");

    --
    Entschuldige bitte wenn es nicht klappt, bin ehr altmodisch und benutze selber noch das R5 Plugin und trigger die Events manuell. :')


    Edit: Meine Dummheit kam zu Vorschein. :)

    Schönen guten Tag!


    Ich möchte dass die letzten Bestrafungen eines Spielers ausgelesen und notiert werden.
    Nur weiß ich gerade nicht, wie ich das so anstellen soll.
    Zudem soll jede Nachricht so gestaltet werden, dass diese in einer eigenen Variable gespeichert wird.
    Schön und gut, nur habe ich nach 2 Stunden nun keinen Weg mehr für mich gefunden um das zu erledigen.
    Kann mir jemand sagen mit welchen Funktionen ich das am geschicktesten machen kann und am beste wo :')?


    Bisheriger Code: http://pastebin.com/QtKiYFXX (War zu blöd um den Code zu skalieren..)


    //Edit: -> Nur zum Verständnis warum ich die ersten 25 Zeichen lösche. :)


    [30.09.2014 - 10:46:26] iEnerqie wurde vom Administrator iEnerqie gefreezed! | Grund: 1
    [30.09.2014 - 10:46:33] iEnerqie wurde vom Administrator iEnerqie unfreezed! | Grund: 1
    [30.09.2014 - 10:47:46] UNWICHTIG
    [30.09.2014 - 10:52:29] UNWICHTIG
    [30.09.2014 - 10:52:33] iEnerqie wurde vom Administrator iEnerqie verwarnt! 2/3 Verwarnungen | Grund: 1


    Gruß,
    iEnerqie.