Beiträge von magnussoft

    Krasse Sache das es in der "Reimebude" stinkt.. Krasse Punchline.
    Sein Album ist nicht gefloppt, Platz 24 ist für ein Newcomer gut trotz der ganzen Problematik die es dort gab.
    Ek Desing hat nie gesagt das er geile Videos macht von daher auch ein Flop.
    Er disst im Prinzip Sachen die er selber nie erreicht hat.

    Also ich finde Laskah klingt total scheiße auf dem Beat überhaupt kein Druck in der Stimme.
    Tune RR finde ich persönlich sehr geil, nach einmal hören bleiben mir direkt Lines im Ohr.
    "Du disst mich wegen Interviews hast aber selber nie eins gehabt"
    "Leute kennen mich wegen meinem Hate von Cro dich kennt aber keiner"
    Video Technisch sind beide auch auf der selben Ebene wobei Tune diesmal ein besseres Video in meinen Augen hat.
    Uservote sieht momentan nach den ersten Minuten auch besser aus für Tune.


    Mal schauen :)

    @DieSimpsons: BSN bedeutet Burger Shoot North, ja. Aber dieser ist nicht da wo der BSN ist, sondern ist ein eigener BS.


    Also entweder war ich gestern Nacht total besoffen, oder ich habe es einfach verpennt :P
    Trotzdem bedanke ich mich für die Antwort.

    Ort finde ich passend am Bahnhof.
    Map sieht auch ordentlich aus, ist mir aber doch alles zu sehr braun gestaltet.


    Eine kleine Verbesserung ist es nicht, aber mal eine Frage weil ich mir da nicht sicher bin.
    BSN = Burger Shot Nord richtig?
    Ist es den im Norden? :D