Beiträge von dennismitzwein

    Multi Theft Auto 1.4.1 wurde soeben veröffentlicht.


    In diesem Release wurden hauptsächlich kleinere Änderungen und Fehlerbehebungen im Vergleich zu 1.4 eingebaut. Beispielsweise wurde das mit 1.4 eingeführte MTA OOP verbessert. Weiterhin wurden einige Probleme mit neueren Steamversionen von GTA behoben.


    In diesem Release gibt es diesesmal nur wenige neue Funktionen:

    • hash - Zum Hashen von Werten
    • Funktionen der luautf8 Library (Funktionsweise ist ähnlich zur Lua string Library nur für Unicode):
    • utf8.byte
    • utf8.char
    • utf8.find
    • utf8.gmatch
    • utf8.gsub
    • utf8.len
    • utf8.lower
    • utf8.match
    • utf8.reverse
    • utf8.sub
    • utf8.upper


    Weiterhin wurde die Globale Variable sourceTimer in Timercallbacks hinzugefügt (z.B. für selbstzerstörende Timer ohne extra Variable zum Speichern des Timers).


    Auch wurde die VS2013 Runtime in Vorbereitung auf 1.5 zum Installer hinzugefügt.


    [align=center]Download MTA 1.4.1
    Vollständiger Changelog im Bugtracker
    Post im offiziellen Forum

    Alle Bilder sind in jpg Format , ich glaube da vertauscht du etwas :)
    Ich brauche möglichst bessere Qualität, damit fällt .gif schonmal aus.


    Ich vertausche nichts, du gibst lediglich kaum Informationen.


    In Photoshop kannst du zusätzlich noch die Qualität deiner jpg Datei etwas herunterschrauben. Wenn du es nicht übertreibst fällt die etwas schlechtere Qualität nicht auf. Zusätzlich könntest du das Herunterbrechen der Datei mit der Batch Konvertierung von Irfanview versuchen. Damit drehst du im Grunde auch nur die Qualität etwas herunter. Die Qualität bleibt deutlich besser als bei einer Gif und die Datei an sich ist etwas kleiner. ;)

    Sofern es sich hierbei bisher um .png Bilder handeln empfehle ich dir diese auf .jpg zu ändern. Vorteil von JPEG ist, dass dieses Format sehr viele Farben (Fotos enthalten im Normalfall tausende oder gar Millionen Farben) aufnehmen, aber die Datei so klein wie möglich halten kann (also so wie auf deinem gezeigten Bild). Den gleichen Effekt bekommst du mit dem .gif Format, allerdings in einer schlechteren Qualität.

    Während meiner Zeit in der Werkstatt, welche zu meiner Ausbildung dazugehört, habe ich eine kleine Story mitbekommen, die eventuell ein Nachteil sein könnte:


    Ein Mechaniker von uns hat in einen Mercedes mit einem Dieselmotor zu viel Motoröl reingekippt. Dies hat er allerdings nicht gemerkt, da er nicht aufgepasst hat. Als der Serviceberater seine Probefahrt machen wollte fing es an zu qualmen und fürchterlich zu stinken. Er hatte gemerkt, dass der Motor anfing das Öl zu verbrennen. Da ein Diesel ein Selbstzünder ist dreht er auch ohne Gas zu geben automatisch hoch. Also wäre ein Nachteil, dass Diesel dem Motoröl relativ ähnlich ist (so zumindest der damalige Mechaniker).


    Ein Vorteil beim Diesel ist allerdings die geringere Entflammbarkeit.

    Also ich denke beide haben Vor-und Nachteile. WBB3 ist meiner Meinung nach etwas übersichtlicher und bietet alle Funktionen die man braucht. Jedoch ist das WBB4 etwas moderner gestaltet und ist nach einer gewissen Eingewöhnungszeit die meiner Meinung nach bessere Software. Es bietet ein paar mehr Funktionen wie das WBB3 und kommt durch den moderneren Aufbau nicht so schnell aus der Mode. Zum Thema blöde Funktionen und blöder Aufbau: lässt sich alles ändern und/oder entfernen.:P Für mein Projekt "vRoleplay" (MTA) wird übrigens WBB4 verwendet.


    Wenn du mit dem Gedanken spielst einen der beiden Softwares für dein Forum zu verwenden solltest du eventuell auch mal darüber nachdenken vBulletin (wobei das eher für große Communitys geeignet ist) oder IPB (demnächst kommt die 4te Version) zu verwenden. IPB ist meiner Meinung nach aktuell die beste Software.

    Zitat

    gerne wieder Illu runterladen


    Was hast du denn damit gemacht? Hast du die Anwendung einfach nur gelöscht? Falls ja versuch mal das Programm auf normalem Wege zu deinstallieren. Das geht wie folgt:

    Zitat von Creative Cloud Hilfe

    1.Öffnen Sie unter Windows Systemsteuerung > Programme und Funktionen.
    2.Wählen Sie eine Applikation und klicken Sie auf Deinstallieren/ändern.
    3.Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.


    Wenn du das gemacht hast kannst logst du dich bei deiner CC mal aus und wieder ein. Eventuell kannst du es danach neu installieren. ;)

    Wie sollen dir irgendwelche für dich unbekannte Personen bei Geschenkideen für deine Freundin helfen? Wir kennen weder dich noch deine Freundin. Ich meine du kennst deine Freundin und weißt was sie mag. Ich könnte jetzt beispielsweise sagen, dass du ihr einen Gutschein zum shoppen gehen schenken könntest, da meine Freundin sowas mag. Jedoch wissen wir nun nicht ob deine Freundin überhaupt der Typ Mädchen/Frau ist, der so sehr auf shoppen steht. Es könnte auch sein, dass deine Freundin auf satanistische Rituale steht, schließlich wissen wir nichts von ihr.


    Wenn ich jetzt so überlege und ich mir 5 Dinge aussuchen müsste die ich meiner Freundin als Gutschein schenke wären es folgende (ausgehend von ihren Interessen):


    - Ein schönes Abendessen (selbst gekocht versteht sich)
    - Ein Shoppingtag
    - Eine Massage
    - Ein gemütlicher Filmeabend mit einem Film ihrer Wahl (egal ob Kino oder DVD)
    - Ein Picknick