Beiträge von Moiisnes

    Also die Werbung gefällt mir leider überhaupt nicht gut. Wenn ich mir den Text so anschaue, dann wurde er einfach so dahin gerotzt.


    Um wirklich Spieler zu gewinnen, sollte man sich eine gute und strukturierte Werbung ausdenken und dann ggf. optisch anpassen. Ich würde Sie definitiv bearbeiten. Es muss auch nicht immer um bedingt viel Text sein, sondern die Einzelheiten die sorgen schon allein dafür.


    Nicht böse gemeint

    Hallo @SgtKaneki


    Danke für deine Antwort auf meinen Beitrag. Das stimmt, das sind sehr wenig Informationen. Leider treffen die im PluginStore überhaupt nicht meinen Geschmack. Also 50 Euro wäre ich bereit zu zahlen. Es sollte dann wie du schon beschrieben hast,

    eine Einzelanfertigung sein die es sonst nirgendswo gibt.


    Mit freundlichen Grüßen.

    Guten Abend,


    wir suchen einen Designer für unser neues Projekt. Leider kennen wir uns mit dieser Materie nicht wirklich aus, und daher wären wir sehr dankbar wenn sich ein Designer hier melden würde.

    Aber natürlich möchte ich ein paar Informationen geben, auch wenn nur kurz, aber in der kürze liegt die Würze.


    Das Design sollte an SAMP gerichtet sein und da unser neues Projekt mit Cops und Robbers zu tun hat. Unser Forum läuft momentan auf der WBB 5.3 RC3.

    Preislich möchte ich noch keinen Preis nennen, das kann man mit dem Designer dann aushandeln. Als Farbe wünschen wir uns ein Dunkles Design, wie auf YouTube als Beispiel.


    Wir würden uns auch freuen wenn es Designer gibt, die es ehrenamtlich machen ohne Bezahlung.


    Über weitere Informationen können wir dann per Private Nachricht, oder hier unter diesem Thema diskutieren.


    Danke.

    Guten Tag!
    Ich suche nach einer World Burning Board 4 Lizenz.
    Preise sind gerne gesehen.
    Das höhste was ich für eine Lizenz bieten könnte derzeit wäre 50 Euro.
    Die Bezahlungsmethode wäre: Paysafecard, Banküberweisung.
    Natürlich würden wir uns auf einen Sponsor freuen, dieser würde auf dem TS³ und auf dem Server dick markiert werden.



    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Sehr geehrte Leser & Leserinnen,
    Die Projektleitung und derren Administration hat sich für den 16.08.15 entschlossen, da soll das Projekt beginnen um 16:00 Uhr.
    Dieses DATUM ist STRENGSTENS einzuhalten an alle Teilnehmer, da sonst kein Varo beginnen kann da ein gemeinsamer Start erfolgen soll.
    Sollte ein Teilnehmer krank sein, sollte dies am Tag bitte unter diesem Thread oder per Whatsapp/ Skype gemeldet werden.
    Zurzeit ist noch eine aktive Bewerbungsrunde offen, die letzte beginnt am 13.08.2015 um 18:15 Uhr.
    Alle Bewerber sollten sich im Warteraum auf dem TS3 auffinden da bei Interesse eine Administration sich zu Verfügung stellt.
    Wir wünschen allen weiterhin viel Spaß auf dem TS3 & bald viel Erfolg im Projekt.

    Wieso aufgenommen werden muss, ist oben im Regelwerk aufzufinden.
    Zudem findet heute nochmal als Information die Bewerbungsphase um 17:00 Uhr statt.
    Falls ihr euch bewerben wollt, bringt bitte die genannten Voraussetzungen mit und eine gute Motivation!
    Die Teamspeak3 IP ist im Thread aufzufinden!


    Stand: 10.08 - 22:16
    Wir bedanken uns an alle Teilnehmer die wir heute im Teamspeak3 auffinden
    konnten und wünschen euch weiterhin viel Erfolg im Projekt! Die nächste Bewerbungsrunde fängt morgen am 11.08.15 um 15:00 Uhr an! wir
    freuen uns über jeden Teilnehmer , ob jung oder alt. Jeder ist willkommen bei dieser Bewerbungsrunde.
    Zudem solltet ihr die Regeln akzeptiert haben , und hochmotivation bei diesem Projekt besitzen.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Jonny

    Entfern das mal bei OnGameModeInit
    if(!Connectstring[0] || strcmp(Connectstring,Verbindung,false))
    {
    printf("SERVER: Der Server ist nicht auf der IP '%s' gebinded!",Verbindung);
    print("SERVER: Server wird heruntergefahren Trage unter Verbindung Deine Serverip ein");
    SendRconCommand("exit");
    return 1;

    N0SKILL
    Sicherlich geht Teamspeak auch, bloß da ist das Problem Wenn ich die Aufnahme Starte und ich Schreiben muss das ich Aufnehme müsste ich jeden/Jedes Team Einzeln Anschreiben oder halt in den Global Chat bloß dort kann man auf den meisten Server ja nur mit gewissen Rechten geht und ich denke wenn keiner auf dem Server ist kann man es nach meinem wissen auch nicht Kontrollieren ob ich es nun Wirklich Geschrieben habe.


    Genau! das wird ja der Gruppe Guest dann gegeben diese Rechte. Zudem wird es eine Whitelist geben auf dem Teamspeak3 sowie auf dem Server.
    Das mit der Nachricht wurde nun so geregelt, das man schon Skype haben sollte und eine Gruppen Konverstation erstellt wird mit allen Teilnehmern damit das ganze vereinfacht wird.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Jonny