Beiträge von ShadowKev1999

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

    ich habe linux und das steht dan


    ts3server.pid found, but no server running. Possibly your previously started server crashed
    Please view the logfile for details.
    rm: remove write-protected regular file 'ts3server.pid'?
    Starting the TeamSpeak 3 server
    ./ts3server_startscript.sh: 48: ./ts3server_startscript.sh: cannot create ts3server.pid: Permission denied
    TeamSpeak 3 server started, for details please view the log file
    ts3@GermanReallifeGaming:~/teamspeak3-server_linux_amd64$ Please set the environment variable TS3SERVER_LICENSE to "accept" in order to accept the license agreement.
    Alternatively, create a file named ".ts3server_license_accepted" in the working directory or start the server with the command line parameter "license_accepted=1".
    To view the license agreement set TS3SERVER_LICENSE to "view" in order to print the license to the console.
    Alternatively view the file "LICENSE" in your favorite text viewer yourself.



    ts3@GermanReallifeGaming:~/teamspeak3-server_linux_amd64$

    Guten Abend liebe Community.



    Ich habe vor 2 Monaten einen vServer gemietet, und ein Script (Das Weststories Script). Leider habe ich nicht die Erfahrung um das Script weiter mit Feature auszubauen.
    Ich möchte gerne ein Projekt aufbauen, weshalb ich jetzt diese Anfrage starte.
    Ich möchte gerne, das Samp wieder aktiver genutzt wird, deshalb ist mein Vorhaben auch etwas größer.
    Es soll später eine Gaming Community entstehen. Aber das ist noch in Planung.


    Es ist alles soweit vorhanden, vom Forum bishin zum Teamspeak und Samp Server! Ihr könnt ja mal vorbei schauen!


    Teamspeak: ts.grg-rl.de online
    Forum: www.grg-rl.de online


    Welche Stellen ich noch Suche sind zum einen einen Scripter, der sich um das Script kümmert, natürlich darf ein Mapper nicht fehlen.
    Außerdem sind wird noch ein Designer, Teamspeak Techniker (auch gerne mit mehr Erfahrung bzgl. Server verwaltung).
    Und dann noch Supporter sowie Moderatoren und einen Administrator.



    Ich wurde mich freuen, wenn der ein oder andere sich auf dem Teamspeal meldet.
    Bei Interesse, könnt Ihr mir auch eine PN zukommen lassen!



    MFG [GRG]kevin7372

    das ist mein code weiß ech nicht was ich dar falsch gemacht habe mit der dialoge
    #include <a_samp>
    #include <a_mysql>
    #include <md5>
    //Mysql Daten
    #define MYSQL_HOST "127.0.0.1"
    #define MYSQL_USER "root"
    #define MYSQL_DATA "tut"
    #define MYSQL_PASS ""
    new Handle;
    //playerinfo
    enum playerInfo{
    db_id,
    pEingeloggt,
    pNeuling,
    pAlter,
    pGeschlecht,
    pSkin,
    Float:pRussi,
    Float:pLeben
    };
    new pInfo[MAX_PLAYERS][playerInfo];





    //Dialoge
    #define DIALOG_REGISTER 1
    #define DIALOG_CHAR1 2
    #define DIALOG_CHAR2 3
    #define DIALOG_CHAR3 4
    #define DIALOG_LOGIN 5
    //Farben
    #define gelb 0xFFFA00FF
    #define weiß 0xFAFAFAFF
    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" [GRG]testserver");
    print("----------------------------------\n");
    }
    public OnGameModeInit()
    {
    //Gamemode



    SetGameModeText("[GRG] testserver");



    //Mysql Verbindung



    Handle=mysql_connect(MYSQL_HOST,MYSQL_USER,MYSQL_DATA,MYSQL_PASS);
    if(mysql_errno() < 1)print("MYSQL: Die Verbindung wurde Erfolgreich hergestellt."),
    mysql_log(LOG_ALL);else print ("MYSQL: Die Verbindung zum mysql Server konnte nicht hergestellt werden. | Server wird heruntergefahren.");
    return 1;
    }
    public OnGameModeExit()
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetSpawnInfo(playerid,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(playerid);



    return 1;
    }
    forward CheckUser(playerid);
    public CheckUser(playerid)
    {
    new query[256];
    mysql_format(Handle, query, sizeof(query),"SELECT * FROM user WHERE Username='%e'",Spielername(playerid));
    mysql_tquery(Handle,query,"UserCheck","i",playerid);
    ClearChat(playerid);
    TogglePlayerSpectating(playerid,1);
    return 1;
    }
    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    ClearChat(playerid);
    SendClientMessage(playerid,gelb,"es Halt: Willkommen Auf LS-Airport wir wünschen ihnen einem schönen aufenhalt");
    SetPlayerPos(playerid,1614.8796,-2333.6069,13.5469);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,1.0462);
    return 1;
    }
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    return 1;
    }
    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    return 1;
    }
    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/hilfe", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    //die Befehle kommen noch
    return 1;
    }
    return 0;
    }
    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }
    public OnRconCommand(cmd[])
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }
    public OnObjectMoved(objectid)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    return 1;
    }
    public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)
    {
    return 1;
    }
    public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid)
    {
    return 1;
    }
    public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerExitedMenu(playerid)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    return 1;
    }
    public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }
    public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }
    public OnVehicleStreamOut(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == DIALOG_REGISTER)
    {
    if(!response)return Kick(playerid);
    SetPVarString(playerid,"passwortvar",inputtext);
    if(strlen(inputtext) >=4)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_CHAR1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Charackter 1/3","Welche Geschlecht bist du?","Männlich","Weiblich");




    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Neuanfang","Herzlich Willkommen \n{FF0000}Fehler:Eingabe ist Falsch\n auf GRG server Bitte gebe dein gewünchtes password ein.","Weiter","Abrechen");




    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_CHAR1)
    {
    if(response)
    {
    //männ
    pInfo[playerid][pGeschlecht]=1;
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_CHAR2,DIALOG_STYLE_LIST,"Charackter 2/3","hat du die Regeln gelesen?\nJa\nNein\nWas es gibt Regeln?","Weiter","Abbrechen");
    }
    else
    {
    //weib
    pInfo[playerid][pGeschlecht]=2;
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_CHAR2,DIALOG_STYLE_LIST,"Charackter 2/3","hat du die Regeln gelesen?\nJa\nNein\nWas es gibt Regeln?","Weiter","Abbrechen");
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_CHAR2)
    {
    if(response)
    {

    }
    else



    {Kick(playerid);}




    }
    return 1;
    }
    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    return 1;
    }
    //MYSQL Datenbanken Irgenwas
    forward UserCheck(playerid);
    public UserCheck(playerid)
    {
    new num_rows, num_fields;
    cache_get_data(num_rows,num_fields,Handle);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
    if(num_rows == 0)
    {
    //reg
    ClearChat(playerid);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Neuanfang","Herzlich Willkommen auf GRG server Bitte gebe dein gewünchtes password ein.","Weiter","Abrechen");




    }
    else
    {
    //log
    ClearChat(playerid);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Einloggen","Herzlich Willkommen Zurück auf GRG server Bitte gebe dein gewünchtes password ein.","Weiter","Abrechen");





    }
    return 1;
    }






    //Anderes
    stock Spielername(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,MAX_PLAYER_NAME);
    return name;
    }
    stock ClearChat(playerid)
    {
    for (new i= 0;i<100;i++)
    {
    SendClientMessage(playerid,weiß,"");
    }
    return 1;
    }

    was ist mit damit ?
    C:\Users\kevin\Desktop\samp(KRP) server neu scripten 1\gamemodes\tutorial.pwn(223) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase




    1 Warning.

    ich verstehe as nicht
    if(dialogid == DIALOG_CHAR2)
    {
    if(response)
    {

    }
    else



    {Kick(playerid);}




    }
    return 1;
    }
    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    return 1;[pwn]
    C:\Users\kevin\Desktop\samp(KRP) server neu scripten 1\gamemodes\tutorial.pwn(217) : error 017: undefined symbol "inouttext"
    C:\Users\kevin\Desktop\samp(KRP) server neu scripten 1\gamemodes\tutorial.pwn(222) : error 001: expected token: ";", but found "}"
    C:\Users\kevin\Desktop\samp(KRP) server neu scripten 1\gamemodes\tutorial.pwn(223) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase




    2 Errors.

    [/pwn]

    habe neue fehler das ich nicht hinbekommen
    C:\Users\kevin\Desktop\samp(KRP) server neu scripten 1\gamemodes\tutorial.pwn(215) : error 017: undefined symbol "kick"
    C:\Users\kevin\Desktop\samp(KRP) server neu scripten 1\gamemodes\tutorial.pwn(217) : error 017: undefined symbol "stlin"
    C:\Users\kevin\Desktop\samp(KRP) server neu scripten 1\gamemodes\tutorial.pwn(222) : error 001: expected token: ";", but found "}"
    C:\Users\kevin\Desktop\samp(KRP) server neu scripten 1\gamemodes\tutorial.pwn(223) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase




    3 Errors.



    mein script:

    #include <a_samp>
    #include <a_mysql>
    #include <md5>
    //Mysql Daten
    #define MYSQL_HOST "127.0.0.1"
    #define MYSQL_USER "root"
    #define MYSQL_DATA "tut"
    #define MYSQL_PASS ""
    new Handle;
    //playerinfo
    enum playerInfo{
    db_id,
    pEingeloggt,
    pNeuling,
    pAlter,
    pGeschlecht,
    pSkin,
    Float:pRussi,
    Float:pLeben
    };
    new pInfo[MAX_PLAYERS][playerInfo];





    //Dialoge
    #define DIALOG_REGISTER 1
    #define DIALOG_CHAR1 2
    #define DIALOG_CHAR2 3
    #define DIALOG_CHAR3 4
    #define DIALOG_LOGIN 5
    //Farben
    #define gelb 0xFFFA00FF
    #define weiß 0xFAFAFAFF
    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" [GRG]testserver");
    print("----------------------------------\n");
    }
    public OnGameModeInit()
    {
    //Gamemode



    SetGameModeText("[GRG] testserver");



    //Mysql Verbindung



    Handle=mysql_connect(MYSQL_HOST,MYSQL_USER,MYSQL_DATA,MYSQL_PASS);
    if(mysql_errno() < 1)print("MYSQL: Die Verbindung wurde Erfolgreich hergestellt."),
    mysql_log(LOG_ALL);else print ("MYSQL: Die Verbindung zum mysql Server konnte nicht hergestellt werden. | Server wird heruntergefahren.");
    return 1;
    }
    public OnGameModeExit()
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetSpawnInfo(playerid,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(playerid);



    return 1;
    }
    forward CheckUser(playerid);
    public CheckUser(playerid)
    {
    new query[256];
    mysql_format(Handle, query, sizeof(query),"SELECT * FROM user WHERE Username='%e'",Spielername(playerid));
    mysql_tquery(Handle,query,"UserCheck","i",playerid);
    ClearChat(playerid);
    TogglePlayerSpectating(playerid,1);
    return 1;
    }
    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    ClearChat(playerid);
    SendClientMessage(playerid,gelb,"es Halt: Willkommen Auf LS-Airport wir wünschen ihnen einem schönen aufenhalt");
    SetPlayerPos(playerid,1614.8796,-2333.6069,13.5469);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,1.0462);
    return 1;
    }
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    return 1;
    }
    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    return 1;
    }
    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/hilfe", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    //die Befehle kommen noch
    return 1;
    }
    return 0;
    }
    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }
    public OnRconCommand(cmd[])
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }
    public OnObjectMoved(objectid)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    return 1;
    }
    public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)
    {
    return 1;
    }
    public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid)
    {
    return 1;
    }
    public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerExitedMenu(playerid)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    return 1;
    }
    public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }
    public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }
    public OnVehicleStreamOut(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == DIALOG_REGISTER)
    {
    if(!response)return kick(playerid);
    SetPVarString(playerid,"passwortvar",inputtext);
    if(stlin(inouttext) >=4)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_CHAR1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Charackter 1/3","Welche Geschlecht bist du?","Männlich","Weiblich")




    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Neuanfang","Herzlich Willkommen \n{FF0000}Fehler:Eingabe ist Falsch\n auf GRG server Bitte gebe dein gewünchtes password ein.","Weiter","Abrechen");




    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_CHAR1)
    {
    if(response)
    {
    //männ
    pInfo[playerid][pGeschlecht]=1;
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_CHAR2,DIALOG_STYLE_LIST,"Charackter 2/3","hat du die Regeln gelesen?\nJa\nNein\nWas es gibt Regeln?","Weiter","Abbrechen");
    }
    else
    {
    //weib
    pInfo[playerid][pGeschlecht]=2;
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_CHAR2,DIALOG_STYLE_LIST,"Charackter 2/3","hat du die Regeln gelesen?\nJa\nNein\nWas es gibt Regeln?","Weiter","Abbrechen");
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_CHAR2)
    {
    if(response)
    {

    }
    else
    {Kick(playerid);}




    }
    return 1;
    }
    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    return 1;
    }
    //MYSQL Datenbanken Irgenwas
    forward UserCheck(playerid);
    public UserCheck(playerid)
    {
    new num_rows, num_fields;
    cache_get_data(num_rows,num_fields,Handle);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
    if(num_rows == 0)
    {
    //reg
    ClearChat(playerid);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Neuanfang","Herzlich Willkommen auf GRG server Bitte gebe dein gewünchtes password ein.","Weiter","Abrechen");




    }
    else
    {
    //log
    ClearChat(playerid);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Einloggen","Herzlich Willkommen Zurück auf GRG server Bitte gebe dein gewünchtes password ein.","Weiter","Abrechen");





    }
    return 1;
    }






    //Anderes
    stock Spielername(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,MAX_PLAYER_NAME);
    return name;
    }
    stock ClearChat(playerid)
    {
    for (new i= 0;i<100;i++)
    {
    SendClientMessage(playerid,weiß,"");
    }
    return 1;
    }