Beiträge von Krekso

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

    Leider musste ich das Fahrzeug wieder zurückgeben. Ölverlust bis zum abwinken.


    Nichtsdestotrotz habe ich mir die W205 Edition 1 geholt. Nächste Woche findet die Übergabe statt.

    kein Vergleich. Diese wird digital angesteuert sein. Die technics genauso wie meine RFT Anlagen komplett Analog. Bose ist sehr gut. Aber Bass technisch ist es schwer bei analogen Geräten mitzuhalten. In vielen RFT Geräten werkelt eine sehr Basslastige A273 Vorstufe


    Lg

    Jetzt hab ich auch etwas draus gelernt.

    Dein Hobby scheint Interesse zu wecken. Stehe eher auch auf oldscool Sachen.

    Sieht gut aus.

    Ich hab noch eine komplette Technics Anlage bei mir stehen, und die macht immer noch ein geilen Sound, den man mit den neuen Boxen von heute einfach nicht vergleichen kann.

    Öhhh... Da muss ich dir widersprechen. Bin absolut mit dem BOSE Cinema System zufrieden. Die Nachbarn jammern schon rum.

    Fristlose Kündigung einkassieren und hat sich erledigt

    Wofür diskutieren? Gehste ab dem Datum und fertig. Ferien kannste auch später machen. Schau für deine Zulukunft man ... 3 Wochen Ferien gehen so schnell vorüber und dann stehste wie ein Depp da.


    Bei solchen Sachen bekomme ich direkt so einen Hals. Deine Zukunft verbauen für 3 Wochen Urlaub. Bist nicht mehr in der Schule.

    Den W204 fand ich immer ein schönes Fahrzeug. Und die Verarbeitung kann man mit den heutigen Fahrzeugen nicht mehr vergleichen. Da drin knackst nichts und die Ausstattung ist auch schon voll was es zu dieser Zeit gab. Kriterium war bei mir der Sauger. Denn ich denke nach ein paar Jährchen sehen die Preise wieder ganz anders aus als heute. Das Fahrzeug würde ich für 41.900 kaufen da der Besitzer Geld braucht und Kilometerstand 68.000km. Preis ist absolut top. Bei uns im Autoscout ist der nächste 55.000 mit 126.000km.


    Hatte schon 2x C43 AMGs. Einen in Silber (für gutes Geld verkauft) und einen schwarzen. Beide im Forum gepostet gehabt. Nochmals einen C43 zu holen, wäre dumm. Die neuen C63er nicht wegen OPF und die anderen von 2015 bis 2018 sind einfach überteuert.

    Seid mir für die lange Funkstille bitte nicht böse. Ich habe mich bisher einfach nicht so richtig getraut diesen Thread erneut zu öffnen. Ich möchte mich für die getätigten Antworten bedanken und auch für die Zeit, die sich manche genommen haben und mir privat geschrieben haben. Ich habe jetzt einfach mal etwas Roleplay gespielt und mich "mal wieder" dazu "überredet", viel in Situationen mit anderen Menschen zu kommen.. Ich meine ich gehe eh nicht so oft raus, bin gerne am PC (Kreative tätigkeiten, entertainment, zocken)

    und zocke für mein leben gern.. Oft etwas zu "krass", aber ja warum dann nicht einfach mal wie beim streamen sich selbst damit zu triggern, eben solche unangenehmen Situationen hervorzurufen und mich so bewusst in solche zu begeben. Naja, ich fühle mich halt einfach sehr oft unbeholfen und bin ebenfalls dort lieber allein als mit Leuten unterwegs. Ich kenne mich mit den Grundmechaniken aus und verliere einfach, sobald Soziale Interaktionen anstehen die Lust und / oder werde "ängstlich", der Druck im Kopf steigt und ich will einfach nur noch weg. Mhh, ich bleib einfach am Ball.. Vielleicht zwinge ich mich auch einfach zu sehr dafür und möchte zu sehr der sein, der in meiner Idealvorstellung "perfekt" wäre.. Keine Ahnung, aber ich will einfach nicht kampflos aufgeben..

    Such dir am besten eine Freundin. Wenn Du heiratest, verfällt dein ganzer Freundeskreis. 1-3 enge bleiben. Die Zeit nimmst Du dann mit deiner Frau.