Beiträge von Buck Gniewek

    Werde für die Verifizierung folgende Sachen anbieten, dass kann ich auch so ohne Konzept schon bestätigen.


    » Handy
    » Personalausweis
    » Führerschein
    » Reisepass
    » Video Chat
    » Whats App


    Die Sache mit PostIdent ist auch keine schlechte Idee!
    Werde diesbezüglich wenn es soweit ist, mich mit der Post auseinandersetzen, und schauen ob ich das anbieten werden/kann.





    EDIT

    Ich beende die Umfrage vorzeitig!
    Derzeit steht es pro: 53 kontra: 34 Stimmen.
    Somit steht mein Entschluss fest, und das Projekt wird nach meinem Urlaub in Planung gehen.
    Ich hoffe ich kann eure Erwartungen übertreffen mit der Webseite.
    Voraussichtliche Veröffentlichung der Webseite steht derzeit nicht fest. Dennoch versuche ich es noch ende dieses Jahres.

    Warum ich soviel Zeit brauche?
    Ich möchte möglichst keine Fehler haben.

    Sicherheit und Verifikation sowie die Umsetzung der gesamten Webseite bedürfen Zeit.
    Und ich noch mehrere Ideen habe was ich bei der Webseite hinzufügen könnte. Die aufwendig sind.

    Ich hoffe ihr habt Verständnis.


    Ich bedanke mich jetzt schon bei allen die bei der Umfrage mitgemacht haben.

    Wir sehen uns.

    MfG
    DoubleQ++


    Ich finde die SA-MP Szene wurde kaputt gespielt!
    Viele große angekündigte Projekte sind garnicht erst Online gegangen. Aufgrund streitigkeiten oder mangelnder Zusammenhalt.
    Ein Grund dafür das ich nichts mehr für SA-MP Programmiere (Gamemodes, Mapping) ich sehe es nicht mehr ein, Zeit zu investieren was am ende eh wieder scheitert.


    Klar, Diene ich zurzeit für ein SA-MP Projekt als Web-Entwickler, dass mache ich aber eher mit der Intention für das Mittelsmann Projekt.
    Sozusagen warm machen dafür, aber ich schweife ab! Zurück zum Thema.



    Ich persönlich finde die Weiterentwicklung (OpenMP) nicht für die Rettung der SA-MP Szene. Denn es werden wieder Projektleiter geben die am Ende wieder im Streit auseinander gehen werden.


    Und falls das Projekt es doch schaffen sollte Online zu gehen ist es meistens eher 0815 oder ist einfach zu unbedacht.


    Es stellten sich schon viele die Frage ("Lohnt sich SA-MP noch") ich persönlich würde ganz stumpf sagen: JA!
    Man sollte allerdings erstmal ein Plan machen wie man es den machen möchte, jede Einzelheiten abklären!



    Kein GF downloaden namen ändern und paar texte verbessern und Online gehen, und als Selfmade werben.
    Den das hatten wir schon unzählbar oft gehabt.


    Ich muss zugeben das ein SA-MP Script viel Aufwand ist!
    Und genau das ist denke ich mal das Problem! Manche Projekte können nicht warten, haben viele Bugs und gehen zu voreilig Online, um am Ende den Server 1000x neuzustarten wegen Bugfixes.


    Aber wie soll man ein Server gut gestalten / entwickeln?
    1. Konzept ( Hier scheitet es sehr oft )
    2. Teamsuche
    3. Entwicklung ( Hier scheitet es sehr oft )
    4. Gamemode nach Fehler untersuchen, hierfür kann man sicherlich Tester finden lassen! ( Hier scheitet es sehr oft )
    5. Nach ausreichenden stand der Entwicklung erst die Werbung schalten, nicht erst Werbung schalten und dann entwickeln ( Hier scheitet es sehr oft )
    6. Severstart einleiten.


    So finde ich sollte das sein!


    Die meisten machen genau diesen Fehler
    1. Teamsuche
    2. Werbung
    3. Serverstart einleiten



    Für die, die kein Selfmade machen wollen kann man meiner Meinung ein GF verwenden, doch nicht nur den namen ändern sondern wirklich alles, da es aber dann mehr Sinn machen würde ein neues anzufangen würde ich eher ein Selfmade bevorzugen!



    Das ist meine Kundgabe über SA-MP.


    MfG



    Rechtschreibfehler oder Grammatikalischer Totalschaden kann gerne behalten werden. :saint:

    Es freut mich das jemand das UCP benutzt.
    Und? Schon erschrocken über den CodingStil?
    Mfg REOL Development

    Schreibstil war um es aufm Punkt zu bringen sehr bescheiden.
    Dennoch finde ich bis jetzt alle Designs akzeptabel!


    Jan_Peters
    Finde gut das du das Panel weiter entwickelst.
    Was hast du eigentlich wenn ich fragen darf damit vor? Willst du es veröffentlichen oder selber ein Server damit aufmachen?


    MfG

    Ich habe mit TheRipper Kontakt ich soll sein derzeitiges veröffentlichen da er sowie so keine Lust mehr auf SA-MP hat.
    Da er nie wirklich unterstützt wurde.
    Habe das Script kurz getestet, Bild habe ich hinzugefügt.


    Ich sollte nur alle Maps löschen, den Rest solle ich so lassen wie es war.



    Downloadlink: https://www.file-upload.net/do…0011/2017pRPEdit.rar.html
    Pastebin: ( Datei ist zu groß, habe die extra hochgeladen. https://www.file-upload.net/do…-13630013/script.pwn.html )
    Virustotal: https://www.virustotal.com/gui…8004a157e3bf408/detection


    Gebe keinerlei Support, da ich das Script nicht kenne!



    MfG

    Hallo Max,

    Die Idee ist gut, mir selber ist nur wichtig das man dem Betreiber trauen kann, du selbst hast bei mir keinen wirklichen Trusted Status (kenne dich einfach nicht).
    Damals von Trooper war es in meinen Augn trusted weil ich Trooper vertraut habe, da müsste man halt eine Lösung finden.

    Da hast du recht! Ich kann aber in Worten verfassen, dass ich keine Absicht habe irgendwie jemanden übern Tisch zu ziehen oder sonstiges.
    Klar stößt mein Wort auf Skepsis, werde mir wenn es soweit ist überlegen wie ich mein Status vertrauenswürdiger machen kann.


    Nur derzeit weiß ich leider nicht wie. :saint:


    MfG

    Was ein Zufall! Jetzt können wir ja uns die Zöpfe flechten und über Frauen reden.


    Kleiner Spaß ;)


    Jeder hat aber eigene Vorstellungen wie es am Ende aussehen soll.


    1.) Konzept
    2.) Design
    3.) Systeme
    4.) Sicherheit


    Gerade bei so einer sensible Seite wie Mittelsmann muss man aufpassen, dass man alle Dateien so gut wie möglich sichert!
    Das wenn sogar die Person Zugriff auf den Server hat nichts damit anfangen kann!


    MfG

    Nein! Ein Vertrag ist hier nicht notwendig.
    Zum Punkt komme ich gerne, allerdings erst am 28.6.19.


    Das mit der Unterstützung finde ich klasse!


    Ich weiß zwar nicht wo dein Problem ist Kush, es ist eine Umfrage!
    Wo soll da sinnloses Gelaber sein?


    Kannst gerne Privat schreiben, vielleicht können wir das klären.


    MfG

    Möchte nicht unverschämt sein, aber mich interessiert das nicht was andere gemacht haben oder vorhatten.


    Ich habe das Wissen sowie die Motivation, doch ich würde dennoch gerne Rückenwind haben!


    Deswegen die Umfrage!
    Erst dann beginne ich das Konzept zu entwickeln und danach kommt das visualisieren.


    Bin keiner der Blauäugig einfach anfängt! Ist nicht mein Stil.


    MfG

    Es geht mir nicht darum ob ich jemanden dafür suche, sondern ob es sich lohnen würde.


    Ich werde nach Mehrheit für die Zustimmung selber die Webseite entwickeln!
    Da die Webseite viel Zeit in Anspruch nehmen wird, möchte ich erst auf diese Umfrage abwarten.


    MfG

    Habe mal aus jucks selbst versucht, bei mir geht es.


    Code hierfür...


    MfG

    Ist nur ne 125cc knall los.


    Nein Spaß,
    ehm... Öl sollte drinnen sein, sonst kannst du ihn nach kurzer Zeit wieder überholen lassen.


    1.) Öl rein
    2.) Motor kurz anmachen 5sekunden anlassen, ausmachen danach kurz warten und Rest Ölstand nachfüllen.


    Bitte darauf achten da dein Motor überholt worden ist nicht direkt über die Landstraße zu ballern.
    Ab 1.000km kannst du wieder Gas geben.


    *Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit[/u]



    *Handy*