Beiträge von xOR-SPx

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

    Insider-Info aus'm MediaMarkt/Saturn-Konzern:


    Falls jemand noch eine PlayStation 5 benötigt und sich bisschen gedulden kann:

    Ab morgen kann man in so gut wie allen Filialen eine vorbestellen, die dann spätestens am 20. Dezember 2021 in der Filiale abholbar sein soll.

    Es ist eine Anzahlung in Höhe von 100€ verpflichtend.

    In einigen Filialen hat die Aktion bereits am 25. November begonnen, wollte den Tipp mal hier weitergeben, falls sich jemand für die Konsole interessiert, die es auch nirgendswo zu erwerben gibt.


    In diesem Sinne, eine wunderschöne, gute Nacht.

    Bitte nicht nochmal das Thema Elektro vs. Benziner / Diesel aufmachen, die Diskussion hatten wir schon öfters, brauchen wir net nochmal.

    In diesem Sinne, einen wunderschönen, guten Morgen, Ladys and Gentleman!

    Nene, sind erst zwei Jahre geworden ;)

    Ich habe innerhalb von zwei Jahren 964 Beiträge verfassen können - das entspricht einem Wert von 1,321 Beiträge pro Tag.


    In diesem Sinne, einen wunderschönen, guten Morgen allerseits!

    Du sagst hey, ich sag hey, also Baby, wie gehts?

    Wir kennen uns zwar nicht. Kennen uns zwar nicht, können uns aber verstehen.

    Ich nehme das Licht, jetzt werde ich dich nehmen.

    Kopf runter hoch, Arsch runter, ich will endlich was sehen.

    Es gibt nichts besseres, als um 3:30 Uhr morgens eine schöne Lucky Strike Zigarette zu rauchen, nebenbei eine Dose Desperados zu gönnen und im Balkon zu frieren.

    In diesem Sinne, eine wunderschöne, gute Nacht.

    Klar, geht das.

    Ich war damals bei O2 und hatte dann den Vertrag da gekuendigt und bin zur Telekom gewechselt. Rufnummer hab ich natuerlich mitgenommen.

    Geht immer. Bei Vertraegen ist es meist Kostenlos, bei Pre-Paid Anbietern verlangen die gern mal 6-10 EUR.

    Also ich will mehr oder weniger Telekom ausnutzen, nur um die Wunschrufnummer zu kriegen 😂, da ich bei meinem derzeitigen Anbieter zufrieden bin, passt mir die Telekom halt nicht.

    Ich werde den Vertag ohne Mindestlaufzeit abschließen und die Wunschrufnummer dazu buchen und im selben Monat werde ich dann kündigen.


    Wie ist das denn eigentlich? Muss ich zunächst Opt-In freischalten lassen oder geschieht das erst nach der Kündigung?

    Und gibt es überhaupt einen Prepaid-Anbieter, der eine echte Wunschrufnummer anbietet?

    Laut meiner Recherche gibt es akut nur die Telekom. Faktisch gesehen kommt man bei denen allein nur für die Erstellung und Portierung der Wunschrufnummer auf ca. 65-70€, wenn es günstigere Alternativen gibt: Gerne her damit.

    Könnte man rein theoretisch bei der Telekom einen Mobilfunkvertrag ohne Mindestlaufzeit abschließen, eine Wunschrufnummer auswählen und die Wunschrufnummer zum jetzigen Provider (nach der Freischaltung von Opt-in) mitnehmen, um zum Schluss den Vertrag bei der Telekom zu kündigen? Ist jemand bereits mit dieser Methode erfolgreich gewesen (ggf. auch bei einem anderen Provider)?

    Bzgl. Release von GTA VI: Angenommen, das Spiel ist fertig produziert / entwickelt und Rockstar könnte es in naher Zukunft veröffentlichen.

    Denkt ihr wirklich, die werden das auf rapider Art und Weise machen? Ich glaube nämlich nicht an einen Release von GTA VI vor 2023-2024.

    Warum? Rockstar macht derzeit sehr viel Geld durch GTA Online und ich denke, dass das Potential von GTA Online hinsichtlich der Einnahmen noch nicht voll ausgeschöpft ist.

    Die werden sich so lange Zeit lassen, bis GTA Online nicht mehr rentabel sein wird.


    Ich hoffe, dass die Story so geil wird wie in San Andreas - meiner Meinung nach mit Abstand die beste Story der Videospiel-Geschichte (darüber kann man sich gerne streiten, das ist jedenfalls meine Meinung).

    Storytechnisch fand ich GTA V eher enttäuschend, da hätte man sich mehr erhofft. Naja, es bleibt nur noch die Zeit abzuwarten und wer weiß, vielleicht irre ich mich und die hauen in naher Zukunft einen Trailer raus (nach dem Trailer dauert des eh wieder eine Zeit, bis das Spiel veröffentlicht wird).