Beiträge von Ast3ra

    Hallo zusammen,


    kurz und knackig, rund um das Thema FiveM erstellen wir, alles rund um das Thema FiveM


    Ausgestattet als 3 köpfiges Team wollen wir euch eine Plattform rund um Scripts MLOs und Fahrzeuge bieten mit einem Kundenservice wie Ihr ihn nur von Amazon kennt.





    Derzeitig haben wir eine Renault Alpine A110 und einen Ferrari 488GTB für unsere Autofans kostenfrei im Programm.


    Also, zuschlagen, runterladen, einfügen, loslegen.

    READY RP


    AM FREITAG GEHTS LOS

    Sicher dir deine Einreise!


    SCHNELLES WHITELISTING VORAB FÜR DEN SAUBEREN START

    AM FREITAG DEN 26.08

    Wir bieten euch?!

    Ganz viel aber das können wir gar nicht alles aufzählen. Daher ein fixer Einblick

    Realistische Wirtschaft

    Startgeld von 15.000$

    selbstgeschriebene Scripts

    schneller Support binnen 24 Stunden

    Viele Möglichkeiten, wie z.B. kannst du den Job des Park Rangers übernehmen

    Ein Guidebook welches euch alle Informationen Ingame liefert.

    Wir versuchen natürlich eure Wünsche zu erfüllen

    Was brauchst du!

    - Ein gutes Headset

    - Gute Laune

    - Spaß am RP



    Wir suchen (eigentlich alles)!


    - Zivis

    - PD

    - MD

    - Park Ranger

    - Mechaniker

    - Speditionen leiten

    - Gruppierungen

    Teamspeak -> readyrp.de

    Discord -> https://discord.gg/u5h6JMTAnq

    Hallo,


    ich habe ein eigenes Script geschrieben als eine Art Trucker Job


    Das ankuppeln und abkuppeln funktioniert top.


    Jetzt würd ich gern, den Anhänger, nachdem ich Ihn abgekoppelt habe, löschen lassen. Habt ihr da nen rat wie das geht? ich hab schon alles möglich ausprobiert


    Hier mal meine abkoppel Funktion


    Guten Tag


    ich bin viele Server mal durchgegangen und da hab ich mir die Frage gestellt, "was möchten die Spieler eigentlich?".
    Bis ich dann zu folgenden Sachen gekommen bin die ich auf unserem Server auf jeden fall NICHT anbieten werde!
    -
    "Du suchst einen Server mit einer langen Whitelist?"("Tja dann kannst du weiterscrollen, bei uns gibt es für Erfahrene RP´ler keine lästige Whitelist.Auf unseren Server joint man durch ein One Klick Whitelist. SELBSTSTÄNDIG")
    -
    "Du suchst einen Server der in die Richtung Hardcore oder Midcore geht?"("Bieten wir absolut nicht an, wir sind irgendeine Mischung von Hard/Mid/softcore, das ganze Anfängerfreundlich. Ich würde sagen BetterLifeCore
    😃")
    -
    "Du suchst auf jedenfall einen Server auf dem du binnen 1 Stunde alles in dein Hinterteil geschoben bekommst?"("Dann probiere es am besten mal in GTA Online")
    -
    "Du hast mal so richtig Bock auf feinstes GAMBO RP?"("Dann hab ich einen Tipp: Probiere es mal auf dem Kavalla Martplatz oder geh einfach Fortnite spielen
    🙂")
    -
    "Du bist Anfänger und suchst einen Server auf dem jeder instant gebannt wird der nur den kleinsten Fehler macht?"("Können wir dir leider nicht bieten
    🙁 tut uns leid")
    -
    "Du möchtest ein elend langes ultra komplexes Konzept einreichen für eine Fraktion oder ein Gewerbe?"("Kannst du bei uns gerne machen aber da legen wir kein Wert drauf, wichtig sind die Menschen, der Spaß und die Idee")
    -
    Ich könnte hier jetzt den ganzen Tag weitermachen aber ich denke die wichtigsten Fragen habe ich bei meiner Analyse mal abgedeckt.
    Wenn ihr Interesse habt mal draufzuschauen, dann werde ich hier auf garkeinen Fall irgendwelche Bilder oder sonst etwas posten, um niemand zu spoilern.
    -
    Teamspeak: ts3.five-seasons-rp.de
    Discord:
    https://discord.gg/yGghqfJed5

    Hallo zusammen.

    Wir, Five Seasons Roleplay sind am 18.02.2022 ganz frisch an den Start gegangen.

    Wir sind auf der Suche nach weiteren Mitbewohnern auf unserer Insel.

    Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht alles möglichst realistisch zu gestalten


    Einige Kerndaten die wichtig sind:

    Zur Zeit fühlen sich etwa 20 Einwohner heimisch auf unserer Insel

    - Server läuft auf QBUS

    - Kein PayToWin

    - FSK 18

    - zahlreiche Zivile Jobs sowie die Möglichkeit der Firmengründung

    - Eine Bank welche Kredite vergibt sowie Gebäude vermietet.

    Außerdem wird es ein Aktiensystem geben


    Gerne setzen wir uns mit euch auch zum Gespräch zusammen falls es fragen oder Wünsche zur Umsetzung gibt

    http://www.five-seasons-rp.de

    Teamspeak : TS3.five-seasons-rp.de

    Discord :

    Join the Five Seasons RP Discord Server!
    Check out the Five Seasons RP community on Discord - hang out with 46 other members and enjoy free voice and text chat.
    discord.gg

    Hallo zusammen,

    ich hab das problem dass wenn ich bei dem Punkt E drücke, dass er verschwindet mit der beiliegenden Fehlermeldung.

    Ich hab euch den Ordner mal beigelegt. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

    Beste grüße