Beiträge von Hacked by Crimemarket Pwned

    Meine Persönliche Erfahrung, gegenüber Kritik folgt ein Ausschluß mt der Begründung (NDA Vertoß), kann das Projekt nicht empfehlen, zumal vieles durch externe Anbieter und einer schwammigen NDA abgewickelt wird, Eigenproduktion ist sogut wie nicht vorhanden, alles wird abhängig von anderen Dienstleistern gemacht.


    Meine Meinung, mein Feedback, jeder muss selber entscheiden ob er sich dem anschließen möchte.

    Ich habe das Script nun ein klein wenig angepasst mit deinen Änderungen, nun bekomme ich im Log :


    AH01071: Got error 'PHP message: PHP Warning: Attempt to read property "playerLicense" on bool in /var/www/vhosts/domain.com/antijoin.domain.com/check.php on line 55PHP message: PHP Warning: Attempt to read property "playerSteam" on bool in /var/www/vhosts/domain.com/antijoin.domain.com/check.php on line 56PHP message: PHP Warning: Attempt to read property "playerDisc" on bool in /var/www/vhosts/domain.com/antijoin.domain.com/check.php on line 57PHP message: PHP Warning: Attempt to read property "banReason" on bool in /var/www/vhosts/domain.com/antijoin.domain.com/check.php on line 61'


    Entsprechend gibt der Server zurück null


    script:antijoin] Returned data:{"status":"Found","result":{"ip":"Redacted","License Hash":null,"Steam ID":null,"Discord ID":null},"reason":{"Ban Reason":null}}


    Das FiveM Script möchte ich noch nicht so wie es gerade ist Public machen, aber hier ein Snippet.



    Code
    PerformHttpRequest("https://antijoin.domain.com/check.php?ip=" .. ip .. "&playerLicense=" .. licenseId .."&playerSteam=".. steamId .. "&playerDisc=" .. discordId, function (errorCode, resultData, resultHeaders)
            
            print("Returned data:" .. tostring(resultData))
    
            if data ~= "Ok" then
                setKickReason("You are globally banned. Please visit : https://antijoin.domain for more infos. This is a global ban, any server with this systemem will block you! Bans can be lifted if a mistake was made! You have to proof it.")
            end
    
          end, "GET")

    Einen Fehler konnte ich anhand vom Webserver ausfindig machen, anstelle von 127.0.0.1 wurde ip:127.0.0.1 übergeben was natürlich zum falschen input führte, das konnte ich temporär beheben.


    Allerding wenn nun dann was gefunden wird wird der gewünschte kick nicht erzeugt.

    Guten Abend zusammen,


    ich bräuchte einmal einen kleinen Snippet für ein PostRequest via Lua, das ganze soll eine Abfrage an einen Server darstellen und dieser liefert auch ein Ergebniss zurück.


    Nun, als Beispiel, der Spieler verbindet sich ganz normal mit dem Server, aber bevor er den Server betritt macht der Server eine Abfrage an meinen Backend und benötigt also ein Ergebniss. Das Ergebniss ist True oder False.


    Sagen wir so.



    Der Server hat natürlich eine gewisse Struktur, diese sieht ungefähr so aus.


    Link Beispiel : example.com/check.php?ip=&playerLicense=&playerSteam=&playerXbl=&playerLive=&playerDisc Also wir fragen einmal alle vorhandenen ID's ab, dann schauen wir in der Datenbank ob ein Eintrag vorliegt oder nicht, ist kein Eintrag vorhanden gibt der Server ein Ok zurück anhand von einem json Array. Dann darf der Spieler sich verbinden, ansonsten wird das Drop Event ausgeführt und der Player darf den Server nicht betreten bis das Problem des Eintrag gelöst wurde.


    Beispiel Code


    Hat da eventuell Jemand eine Idee für mich bitte.


    Keiner?

    Was habt ihr denn sonst so zu bieten?


    - Kein Tolles Forum

    - Kein Impressum

    - Server wie jeder andere

    - Fraktionen nichts besonderes


    Was unterscheidet Euch, was macht Euch besonders? Wieso soll ich mir bei deinem Server eine Whitelist holen? Warum soll ich bei dir Spielen und nicht auf Homestate, was bietest du mir was es so noch nicht gibt?

    Ich Zitiere mal von einer anderen Webseite wo das Konzept sehr gut funktioniert. Und finde dies auch mal angebracht.


    Zitat
    • Für jeden Server darf es nur einen Thread geben.
    • Der Server muss fertig sein.
    • Der Server muss auf einem Root- bzw. V-Server laufen.
    • Die Homepage sollte aus Gründen der Fairness einen leicht findbaren Backlink zu Breadfish haben, ansonsten wird der Thread gelöscht. (Der Backlink sollte auch für Besucher sichtbar sein, die nicht registriert sind!)
    • Kostenpflichtige Server sind strengstens verboten und dürfen nicht beworben werden. Das beinhaltet auch Shops.
    • Euch ist es erlaubt eure eigene Servervorstellung alle 7 Tage zu pushen.

    Zudem sollte der Server der beworben wird über ein Impressum mit Landungsfähiger Anschrift verfügen (Nein, MailboxCom.de reicht nicht)

    Neue Threads sollten aus Gründen der Qualität durch einen Moderator freigeschalten werden, gibt genug 0815 Server. Sprich wenn der Moderator sagt, der Thread passt erst dann soll der Thread sichtbar für alle sein.


    Ein Beispiel für schlechte Werbung : ReflectionV sucht nach Bürgern, Gangs Mafien uvm 18+ Ts3 SaltyChat Kein Gambo Ic Einreise (Würde ich so in keinem Fall freigeben)

    Ein Beispiel für gute Werbung : Nova-eSports NewLife • Deutscher SA-MP RealLife Server • Version 1.4c • 17.04.2022


    Grüße