Beiträge von DevUpdates

    Entweder habe ich zu viel Pepp gezogen oder das Video wurde auf x2 Geschwindigkeit abgespielt.


    Zur Vorstellung: Wie bereits von palwal angemerkt wurde, sehe ich wenig Bezug zum Skript, sondern vielmehr nur Spaß am Spielen, was ich nicht verwerflich finde. Dennoch erscheint es seltsam, wenn man bedenkt, dass es sich um ein Nostalgie-Spiel für die meisten hier handelt.

    Normalerweise setzt man sich im Voraus intensiver mit solchen Dingen auseinander. Für 2023 erwarte ich schon wirklich perfekte Game Modes, da es SAMP jetzt seit knapp fast 20 Jahren gibt. Wobei auch da 'perfekt' nur Auslegungssache ist und ich es überhaupt nicht gelungen finde.


    Gameplay: 3,5/10 - [3,5 Stunden ausgetestet mit einem Kollegen]

    Vorstellung: 2/10 - [Ich durfte leider bisher nur das Video sehen und das hat mir eigentlich schon genügt]

    Einzigartigkeit: 2/10 - [Erinnert mich an Copy Paste Godfathers von damals, wo nur leichte Dinge geändert wurden]

    Forum: 0/10 - [Existiert schlichtweg nicht]

    Discord: 2/10 - Die 2 Punkte gab es für die Existenz, aber ich hätte mir lieber ein Template aus dem Internet gewünscht, weil es aussieht wie ein einfacher erstellter Standard-Discord-Server


    Was soll ich sagen... Das Feedback ist äußerst enttäuschend und lässt wenig Positives über das Erlebnis übrig. Meine Aufmerksamkeit bekommt dieses Projekt nicht mehr außer es wird um 150 Grad gedreht, schönes Wochenende.

    Vielen Dank euch allen! Ich habe meine Grafiktreiber neu installiert bzw. andere genutzt. Jetzt funktioniert alles auch bei mir.

    https://gyazo.com/d57b1c954286be722d2a2a946d2b9ae2

    Denk aber auch bitte daran, dass wenn du die Fehler hattest du wahrscheinlich nicht alleine damit bist.

    Sprich wenn irgendwelche Leute joinen, stoßen manche von denen wahrscheinlich auch auf den selben Fehler, ich persönlich würde dir lieber raten ein eigenes Handy System / ein anderes zu benutzen.



    Wenn du Hilfe benötigst sag einfach bescheid.

    Holt euch einen Linux-Server auf Ionos und wählt irgendein Standard Gamemode aus der Release-Section das euch am meisten zusagt, und ihr seid good to go.

    Ich glaube mit und ohne gleichzeitig ist die einzige Option die nicht umsetzbar wäre. Entweder mit, oder ohne, aber bitte nicht beides.

    Ich käme mir blöd vor, wenn ich mit meinem Gegenüber rede und er mir dann 10-15 Sekunden später schriftlich antworten würde, das würde Kommunikation nicht nur erschweren, sondern auch nervig gestalten und in die Länge ziehen.

    So hatte ich mir das nicht vorgestellt sondern das über dem Spieler angezeigt wird welche Option er eingestellt hat.

    Wurde meines Wissens nach auf ALT:V bereits umgesetzt.
    Die sind wohl dabei ein 2.0 Update rauszubringen RPG-V.de nennt sich deren Webseite.

    Der Server ist aktuell sogar noch Online meine ich

    Tatsächlich! Danke für den Hinweis.

    Trotz unserer Suche sind wir nie auf einen solchen Server gestoßen. Dennoch würden wir ein weiteres SAMP-Projekt nicht ausschließen, da wir ziemlich motiviert sind.


    Text-RP wie DialogHD angesprochen hat, klingt auch relativ interessant. Ich denke, ich würde Kompromisse eingehen wollen, sprich mit und ohne gleichzeitig, wie man sich gerade fühlt. (Mindestalter bzw. Reife sollte auch vorausgesetzt sein für Voice)

    Wir nehmen immer noch dankbar Ideen entgegen, wie wir das Ganze umsetzen sollen und unter welchem Konzept. Wir kennen so gut wie alle alten deutschen und kroatischen Server.

    Drei Studentenkollegen und ich waren/sind leidenschaftliche SAMP-Spieler.

    Jetzt überlegen wir, ob wir RPG City von SAMP zu einem GTA V Server klonen sollen.

    Was haltet ihr davon?


    Dennoch würden wir auf den Voice-Chat nicht verzichten, aber auf den Roleplay-Aspekt, da dieser nie wirklich gegeben war, sondern klassisches Reallife, da es draußen nicht wirklich viele "gute" Reallife-Server gibt.


    Ihr könnt zudem auch gerne schreiben, ob FIVEM, Rage oder ALTV. Wir tendieren aktuell noch zu RageMP mit eigenem Launcher, sind aber gerne offen für Vorschläge.




    6hc1x2k.png

    Du hast nicht richtig gelesen!

    14 Dinge sollte man erfüllen bzw. können 1 aussage zum Dankeschön wird getroffen und das ist : "Eine Vergütung wäre theoretisch ebenfalls möglich, da müssen aber Konditionen erst noch besprochen werden."


    In Relation komplett Fair! Bester Mann behalt deine 50€ Paysafecard.

    Wie kann ich in diesem Fall die $userID noch übergeben ? Ich habe eine Funktion in der die Userdaten ausgelesen werden bei jeden aufruf einer Seite

    PHP
    <?php
    include("./config/config.php");
    $userID = $_GET['id'];
    $query = $connect->prepare('SELECT distinct(message_id) FROM `nachrichten` WHERE `an` = :id and gelesen = 0');
    $query->execute(array('id' => $userID));
    $rowCount = $query->rowCount();
    echo $rowCount;
    ?>

    Hier ist sie übergeben, solltest du weitere fragen bzw. ausführlichere Antworten erwarten schreib mir eine PN.

    Einfacher als du denkst! :)



    PHP
    <?php
    include("./config/config.php");
    $query = $connect->prepare('SELECT distinct(message_id) FROM `nachrichten` WHERE `an` = :id and gelesen = 0');
    $query->execute(array('id' => $userID));
    $rowCount = $query->rowCount();
    echo $rowCount;
    ?>