|-FIVEM-| [TUTORIAL] |SMARTPHONE KAUFBAR MACHEN | SMARTPHONE SYSTEM ERWEITERUNG|-FIVEM-|
Exclusive FiveM Scripts
Hi
Achtung: Es ist eine Erweiterung zu diesen RESSOURCEN: -FIVEM- SMARTPHONE SYSTEM| FREE RESSOURCEN|-FIVEM-|
Solltest du das Smartphone System benutzen welches ich hier -FIVEM- SMARTPHONE SYSTEM| FREE RESSOURCEN|-FIVEM-|
vorgestellt habe, werde ich dir zeigen wie du es kaufbar machen kannst, damit du die Möglichkeit bekommst es auch zu benutzen.
Wir fügen diesen Abschnitt in unsere MySQL Datenbank hinzu.
INSERT INTO `items` (`name`, `label`, `limit`) VALUES
('phone', 'Phone', 1)
;
INSERT INTO shops (id, name, item, price) VALUES (98, 'TwentyFourSeven', 'phone', 175), (99, 'RobsLiquor', 'phone', 175), (100, 'LTDgasoline', 'phone', 175);
ESX = nil
Citizen.CreateThread(function()
while ESX == nil do
TriggerEvent('esx:getSharedObject', function(obj) ESX = obj end)
Citizen.Wait(0)
end
end)
weiter unten suchen wir nach
for _, value in ipairs(KeyToucheCloseEvent)
löschen die ganze Citizen.CreateThread(function() Funktion und fügen folgendes ein:
Citizen.CreateThread(function()
while true do
Citizen.Wait(0)
if IsControlJustPressed(1, KeyOpenClose) and GetLastInputMethod( 0 ) then
ESX.TriggerServerCallback('gcphone:getItemAmount', function(qtty)
if qtty > 0 then
TooglePhone()
else
TriggerEvent('esx:showNotification', "You don´t have a ~r~phone~s~")
end
end, 'phone')
end
if menuIsOpen == true then
for _, value in ipairs(KeyToucheCloseEvent) do
if IsControlJustPressed(1, value.code) then
SendNUIMessage({keyUp = value.event})
end
end
end
end
end)
ESX = nil
TriggerEvent('esx:getSharedObject', function(obj)
ESX = obj
end)
ESX.RegisterServerCallback('gcphone:getItemAmount', function(source, cb, item)
local xPlayer = ESX.GetPlayerFromId(source)
local qtty = xPlayer.getInventoryItem(item).count
cb(qtty)
end)
Wir sind fertig, nun hast du das Handy als Item aus deinem Server, und kann es im 24/7 Shop erbwerben.