🌊|-FIVEM-|[TUTORIAL] WASSER AUF DEM SERVER UMGESTALTEN | ÜBERFLUTUNG |-FIVEM-|🌊
Exclusive FiveM Scripts
Schon immer Lust gehabt die ganze Stadt zu überfluten?
Du brauchst hilfe? https://discord.gg/dPWjQpqA
<item>
<filename>resources:/map/water.xml</filename>
<fileType>WATER_FILE</fileType>
</item>
-- Manifest
resource_manifest_version '44febabe-d386-4d18-afbe-5e627f4af937'
description 'Emptymap'
replace_level_meta 'emptymap'
files { 'emptymap.meta', 'water.xml' }
resource_type 'map' { gameTypes = { fivem = true } }
map 'map.lua'
this_is_a_map 'yes'
Wie weit sich das Wasser erstrecken soll.
<minX value="-4000" />
<maxX value="4500" />
<minY value="-4000" />
<maxY value="8000" />
Ändert die Höhe des Wassers
z value="0" />
Das wäre erstmal soweit fertig wir können das Script so benutzen.
Solltest du noch mehr Funktionen wollen gibt es noch folgende Möglichkeiten:
Wellenstärke und Dampfstärke.
<WaterQuads>
<Item>
<minX value="X" />
<maxX value="X" />
<minY value="Y" />
<maxY value="Y" />
<Type value="0" /> --keep zero
<IsInvisible value="false" /> --keep
<HasLimitedDepth value="false" /> --keep
<z value="Height of Water" />
<a1 value="26" />
<a2 value="26" /> --Unsure of what these do
<a3 value="26" />
<a4 value="26" />
<NoStencil value="false" />
</Item>
</WaterQuads>
<WaveQuads> --Wellenstärke
<Item>
<minX value="X" />
<maxX value="X" />
<minY value="Y" />
<maxY value="Y" />
<Amplitude value="WAVE STRENGTH" />
<XDirection value="X DIRECTION OF WAVES" />
<YDirection value="Y DIRECTION OF WAVES" />
</Item>
</WaveQuads>
<CalmingQuads> --Dampfstärke
<Item>
<minX value="X" />
<maxX value="X" />
<minY value="Y" />
<maxY value="Y" />
<fDampening value="STRENGTH OF DAMPENING" />
</Item>
</CalmingQuads>