đ¨ââď¸đ|-FIVEM-| KRANKENTRAGE FĂR ESX AMBULANCE JOB + EINSTELLUNGEN | FREE |-FIVEM-|đđ¨ââď¸
Exclusive FiveM Scripts
Heute stelle ich euch ein Krankentrage System vor
Das Objekt kÜnnt ihr natßrlich ändern falls es euch nicht gefällt.
Dieses System funktioniert mit einem Ambulancen Job.
Du hast noch keinen Ambulance Job ?? Schau dir diesen an -->
đ|-FIVEM-| ESX AMBULANCE JOB | FREE |-FIVEM-|đ
Du brauchst hilfe?  https://discord.gg/dPWjQpqA
Download:
Das System: stretchersystem.zip
Krankentrage Objekt: Krankentrage.zip
- Wir packen die beiden Ordner auf unseren Server unter "resourcen"
- Wir Ăśffnen die server.cfg und tragen dort "start stretcher" und "start stretcher-master ein.
- / spawnstr - spawnt die Krankentrage
- / pushstr - Attached die Krankentrage an den Spieler
- / getintostr - Spieler legt sich auf die Krankentrage
- / togglestr - Du schiebst die Krankentrage in den Krankenwagen
- / openbaydoors - Ăffnet die TĂźren vom Krankenwagen
- Taste "X" umd die Trage zu lĂśschen
- Taste "X" um das schieben zu beenden
Wir Ăśffnen unseren Ambulancenjob --> client --> Job und fĂźgen bei der Funktion "function OpenMobileAmbulanceActionsMenu()" folgendes ein:
EinfĂźgen:
{label = (âStretcher Interactionâ), value = âstretcherâ}
Unter:
{label = _U(âems_menuâ), value = âcitizen_interactionâ}
EinfĂźgen:
if data.current.value == âstretcherâ then
ESX.UI.Menu.Open(âdefaultâ, GetCurrentResourceName(), âcitizen_interactionâ, {
title = _U(âems_menu_titleâ),
align = âtop-leftâ,
elements = {
{label = (âSpawn Stretcherâ), value = âspawn_strâ},
{label = (âPush Stretcherâ), value = âpush_strâ},
{label = (âToggle Stretcherâ), value = âtoggle_strâ},
{label = (âOpen Baydoorsâ), value = âopen_baydoorsâ}
}}, function(data, menu)
if data.current.value == âspawn_strâ then
ExecuteCommand(âspawnstrâ)
elseif data.current.value == âpush_strâ then
ExecuteCommand(âpushstrâ)
elseif data.current.value == âtoggle_strâ then
ExecuteCommand(âtogglestrâ)
elseif data.current.value == âopen_baydoorsâ then
ExecuteCommand(âopenbaydoorsâ)
end
end, function(data, menu)
menu.close()
end)
Unter:
ESX.UI.Menu.Open(âdefaultâ, GetCurrentResourceName(), âmobile_ambulance_actionsâ, {
title = _U(âambulanceâ),
align = âtop-leftâ,
elements = {
{label = _U(âems_menuâ), value = âcitizen_interactionâ},
{label = (âStretcher Interactionâ), value = âstretcherâ}
}}, function(data, menu)
Nun sind die Optionen unter dem MenĂź "F6" aufrufbar
Viel SpaĂ.