📸|-FIVEM-| ESX | INGAME SCREENSHOTS IM DISCORD ANZEIGEN + EINSTELLUNGEN | FREE |-FIVEM-|📸

Mit diesem System hast du die Möglichkeit Ingame Screenshots zu schießen und dank "webhook" sie direkt an Discord zu schicken.

Das System funktioniert auch mit dem Badger Anticheat

🔰|-FIVEM-| BADGER ANTICHEAT FÜR DEINEN FIVEM SERVER + EINSTELLUNGEN | FREE |-FIVEM-|🔰

Wenn du einen Cheater beobachtest, klicke auf den Schlüssel auf der "Blacklist" (Sendet automatisch einen Screenshot des Bildschirms an Discord).

youtube.com/watch?v=c9h40LoLky8&ab_channel=Marmota

Informationen:

Download: discord-screenshot-master.zip

Befehl: Ohne Anticheat (/screenshot Spielername)

Mit Anticheat einfach auf den Schlüssel in der Blacklistk licken.


Installation:

  1. Wir packen die Dateien auf unseren Server unter "resources"
  2. Wir öffnen unsere server.cfg und tragen folgendes ein: "ensure screenshot-basic" und "ensure discord-screenshot"

Einstellungen:

Wir öffnen die settings.json Datei.

  • webhookUrl: deine webhookurl vom Discord Kanal.
  • framework: Dein Framework welches du benutzt
  • commandName: Name des Befehls zum Screenshots schießen
  • commandPermission: Befehl Berechtigung
  • hiddenIdentifiers: Das angezeigt werden soll und was nicht zB die IP.
  • screenshotOptions: Codierung - Dateiformat (png, jpg or webp)
  • Qualität - Die Bildqualität von 0,0 bis 1,0.


ANDERE FRAMEWORKS

/screenshot <spieler oder identifier> Kann über die Serverkonsole oder von jedem mit der Ass-Berechtigungsanforderung verwendet werden.


vRP FRAMEWORK

/screenshot <Benutzer-ID> Kann über die Serverkonsole oder von jedem mit der Berechtigungsanforderung verwendet werden.



Exports:

SQL
requestClientScreenshotUploadToDiscord

Erfasst den Bildschirm des Players und sendet ihn an den Webhook der konfigurierten Zwietracht.

Parameters:

  • player: string | number
  • webhookMessageData?: WebhookMessageData
  • timeoutMs?: number
  • callback?: (error?: string) => void

Beispiel:


SQL
requestCustomClientScreenshotUploadToDiscord

Erfasst den Bildschirm des Players und sendet ihn an den Webhook der angegebenen Zwietracht.

Parameters:

  • player: string | number
  • webhookUrl: string
  • options?: object
    • encoding: 'png' | 'jpg' | 'webp'
    • quality: number
  • webhookMessageData?: WebhookMessageData
  • timeoutMs?: number
  • callback?: (error?: string) => void

Beispiel:



Viel Spaß

Navigation

  1. Forum
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Ticketsystem
  4. Shop
  5. Forenregeln
  6. Merchandise
  7. Discord
  1. Dashboard
  2. Nutzungsbedingungen
  3. Datenschutzerklärung
  4. Impressum
  5. sa-mp.com Downloadarchiv

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.