🔸 FELDER, ITEMS & LAGER - ALTIS-LIFE GAMEMODE | #003 | SAMP 🔸
Whice
Ziel & Thema des Blogs
Im dritten Teil dieser Blog-Serie geht es um einige Bug-Fixxes bzw. Verbesserung bestehender Systeme, die Implementierung eines Lager-Systems, ein Feld-System und das Erhalten von Items.
Da dies alles recht viel ist, werde ich im folgenden versuchen alles vernünftig zu dokumentieren und aufzulisten.
Was hat sich getan
- Implementierung des "Schließen"-Buttons im Inventar ☑️
- Sonderzeichen im Inventar werden nun korrekt angezeigt ☑️
- SQL-Fehler werden nun spezifischer und genauer angezeigt ☑️
- Implementierung des "Speichern"-Buttons im Inventar ☑️
- Bargeld und Bankkonto hinzugefügt ☑️
- Bargeld und Bankkonto-Geld wird nun im Inventar korrekt und formatiert angezeigt ☑️
- Möglichkeit das Inventar mit Z zu öffnen hinzugefügt ☑️
- Abbau-Felder erstellt und diese auf der Karte anzeigen lassen ☑️
- Information, wenn man ein Feld betritt hinzugefügt ☑️
- Abbau-System hinzugefügt und auf Taste 'N' gelegt ☑️
- Spieler-Skins und Waffen werden nun gesetzt/gespeichert und geladen werden ☑️
- SQL-Tabellen für das Storage-System werden nun bei Nichtvorhandensein erstellt ☑️
- Möglichkeit hinzugefügt den Inhalt eines Storages zu sehen hinzugefügt (/getstorage [Storage-ID]) ☑️
- Abbauen-Funktion hinzugefügt (Spezifisches Item wird dem Spieler-Storage hinzugefügt) ☑️
Bilder zum derzeitigen Stand
Storage-Anzeige (vorübergehend, später im Inventar):
Felder Anzeige & Abbau Nachrichten:
Inventar Text-Draws:
Fortschrittsanzeige
[◼️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️] 0.9%
Links
Gern kann natürlich jeder der möchte daraus sein eigenes Ding weitermachen, schön wäre es wenn ihr mich dabei sogar verlinkt
Und damit viel Spaß und bis zum nächsten Mal!