🔸 KOFFERRAUM-SYSTEM - ALTIS-LIFE GAMEMODE | #004 | SAMP 🔸
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Ziel & Thema des Blogs
Im vierten Teil dieser Blog-Serie geht es um den Fahrzeug-Kofferraum, hierbei vor allem um das integrierte Inventar und Kofferraum Storage System.
Dazu kommen noch weitere Kleinigkeiten und BugFixxes an älteren Systemen.
Hierzu kommt ein dynamisches Storage-System, das einem Spieler, Fahrzeug, etc. zugewiesen werden kann.
Was hat sich getan
- Gang-Zones (von Abbau-Feldern) werden nun korrekt nach dem Verbinden angezeigt ☑️
- Bei Registrierung wird nun automatisch ein Spieler-Storage (Inventar) erstellt ☑️
- Item Gewichte sind nun keine Float (Kommazahlen) mehr ☑️
- Systeme auf Ganzzahlen der Gewichte umgestellt ☑️
- Es gibt nun Standart-Items, die automatisch erstellt werden ☑️
- Fahrzeuge werden nun in der Datenbank gespeichert ☑️
- Fahrzeug-Datenbank wird automatisch erstellt, falls nicht vorhanden ☑️
- Funktionen/Callbacks dokumentiert ☑️
- Fahrzeuge haben nun ein Storage (Inventar/Kofferraum) ☑️
- Befehl /kofferraum erstellt, öffnet und schließt Fahrzeuginventare (Geht nur exakt hinter Fahrzeugen) ☑️
- Text-Draw für den Kofferraum erstellt ☑️
- Werte & Items im Kofferraum Text-Draw werden nun automatisch ausgelesen ☑️
- MySQL-Prozedur erstellt um Items von Storage zu Storage zu verschieben erstellt ☑️
- Kofferraum-System fertiggestellt ☑️
Bilder zum derzeitigen Stand
Kofferraum-System:
youtube.com/watch?v=F-JUw0SfrGs
Vergleiche mit dem echten Arma 3 Kofferraum-System:
Fortschrittsanzeige
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Links
Gern kann natürlich jeder der möchte daraus sein eigenes Ding weitermachen, schön wäre es wenn ihr mich dabei sogar verlinkt
Und damit viel Spaß und bis zum nächsten Mal!