[TUTORIAL]|- FIVEM - Eigene Fahrzeuge auf deinem FiveM Server- [Add-On]| FIVEM-|

Anleitung zum Erstellen von Blogs und Artikeln: Bitte hier klickieren

32d175-(2).jpg


Hallo, heute zeuge ich euch wie Ihr eure eigene Fahrzeuge auf eurem FiveM Server einfügen könnt.



:!:Schritt 1: Dateien herunterladen

Zuerst werden wir das Programm OpenIV brauchen, das ermöglicht uns das modifizieren von Dateien. DOWNLOAD

Als nächstes begeben wir uns auf die Seite gta5-mods KLICK und suchen uns ein Fahrzeug aus hinter dem [Add-On] steht und laden es runter.


:!:Scrhitt 2: Erleichterung der Arbeit

  • Wir begeben uns in unseren GTA5 Ordner und erstellen dort einen neuen Ordner namens * Fahrzeuge * nun fügen wir dort unsere Fahrzeug Dateien ein die wir heruntergeladen haben.
  • Wir erstellen einen Ordner namens * stream * im Fahrzeug Ordner
  • Alle anderen Fahrzeuge die Ihr später runterladen werdet kommen dann auch in den * Fahrzeuge * Ordner.

:!:Schritt 3: Wir beginnen mit dem Einfügen des Add-Ons.

  • Erstelle einen Ordner mit dem Namen dein heruntergeladenes Fahrzeuge und starte OpenIV, jetzt erscheint unserer GTA5 Ordner.
  • Wir klicken oben auf *Edit mode* - OK und können nun alles in unserem GTA5 Ordner editieren, jetzt öffnen wir unseren Ordner * Fahrzeuge* den wir vorhin erstellt haben.
  • Jetzt erscheint ein dlc.rpf Ordner, wir öffnen Ihn und gehen in den Ordner * data * kopieren dort alle meta Dateien und fügen sie in unseren Fahrzeuge Ordner ein.
  • Das gleiche machen wir jetzt mit dem x64 Ordner, dort gehen wir ins vehicles.rpf und kopieren dort alle Dateien in unseren * stream * Ordner.

:!:Schritt 4: Server + Server.cfg

Wir öffnen unseren Server Ordner gehen zu ressources, und fügen dort unseren Fahrzeugordner ein.

Jetzt öffnen wir die Server-cfg und tragen dort den Namen des Fahrzeugordner zB: start benzund speichern alles ab.


Wir sind fertig :=)

Kommentare